Outlook 2010

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

mal eine Frage an die Putlook Profis hier: Wenn ich in Outlook 2010 mehrere Mailkonten erstelle, dann hat jedes Konto seinen eigenen Posteingang, bedeutet ich muß bei jeder Mail-Adresse links in der Übericht einzeln in die Posteingänge wechseln. Ich habe nun raus gefunden wie ich den Speicherort der verschiedenen Konten ändern kann, aber das ist nicht das was ich suche, ich hätte es gern so, das die Mail im jeweiligen Posteingangsordner liegen UND in einem gemeinsamen, kann man das irgendwie erreichen?

Danke und Grüße
TC
 
Hi,

kurz und knapp: Nein (Oder mir nicht bekannt).

Du kannst Dir aber Shortcuts auf die Posteingänge setzen, hast die dann über der Ordneransicht im Schnellzugriff. Sind zwar auch getrennt, aber man kann mit einem Klick in das nächste Postfach wechseln.
 
Joa das habe ich bisher auch so gemacht, komisch ich war der Meinung in 2007 ging das noch... Dennoch Danke für die Hilfe!
 
Na, dann schau ich noch mal, sobald ich mal wieder Windows nutze. Ferner es zwischenzeitlich niemand besser weiß :)

Gruß
 
Du kannst einfach Filter und eine Regel setzen auf die überflüssigen Posteingänge und die Mails verschieben. Solange Du ausgehende Mails nur über ein Konto sendest, kein Problem.

Marty
 
Ja da ist das Problem, ich sende leider auch über mehrere Ausgänge, langsam gewöhnt man sich aber daran, alle durchzuklicken...