Alt 10.04.2007, 22:05:17   #1 (permalink)
feirefis
Neuer Benutzer

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 2
Frage Mozilla Firefox

Ich möchte aus einem Lesezeichen aus Mozilla eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Kann mir jamand einen Tipp geben, wie es geht? Aus dem dem Windows Internet Explorer war es einfach: rechts Klick auf dem Link, und schon stand die Auswahlmöglichkeit "Verknüpfung" da. Bei Mozilla geht es so aber nicht. Also, vielen Dank für eure Unterstützung. Feirefis.
 
feirefis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 22:13:40   #2 (permalink)
QuArK007
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose senden

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.485
Standard

Wie wärs du ziehst einfach das Bookmark auf den Desktop! dann is das automatisch ein Link!

Ich denke das ist was du suchst! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht!

Gruß QuArK007
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 22:16:27   #3 (permalink)
loD
auf der Suche...
Benutzerbild von loD

ID: 144470
Lose senden

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 417
Standard

Drag & Drop von der Lesenzeichenzeile auf den Desktop ziehen


//Edit
arg du warst schneller :P
 
loD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 08:55:21   #4 (permalink)
feirefis
Neuer Benutzer

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 2
Standard Lesezeichen auf den Desktop ziehen.

Ja vielen Dank. Ich hatte inzwischen eine andere Lösung gefunden: ich habe die Seite geöffnet und dann Datei/ speichern unter.../ Desktop. Allerdings habe ich nicht gewußt, wie ich den Link aus den Lesezeichen auf den Desktop ziehen könnte....! Wenn ich die Lesezeichen auf habe sprich Mozilla, wie kann ich da den Link auf den Desktop ziehen und das mit Drag & Drop?
 
feirefis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 09:09:05   #5 (permalink)
PlaciD
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose senden

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard

Zitat:
Zitat von feirefis Beitrag anzeigen
Ja vielen Dank. Ich hatte inzwischen eine andere Lösung gefunden: ich habe die Seite geöffnet und dann Datei/ speichern unter.../ Desktop. Allerdings habe ich nicht gewußt, wie ich den Link aus den Lesezeichen auf den Desktop ziehen könnte....! Wenn ich die Lesezeichen auf habe sprich Mozilla, wie kann ich da den Link auf den Desktop ziehen und das mit Drag & Drop?
Lesezeichen anklicken und festhalten, kurz bewegen, Windows-Taste+M, loslassen.

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plugin? Mozilla Firefox NoSkill Lose4Action 9 24.06.2007 21:28:24
Frage zu Mozilla Firefox rothi Software/Windows 9 13.02.2007 14:22:24
Probleme mit Mozilla Firefox Inaktiv19 Spyware & Virenprobleme 6 14.01.2007 12:03:35
Problem mit Mozilla Firefox Werbemaster Sonstiges 3 20.07.2006 15:42:32
mozilla oder firefox? badboy Software/Windows 18 08.05.2006 13:06:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57:57 Uhr.