Alt 16.03.2011, 16:53:36   #1 (permalink)
reach21
Neuer Benutzer

Reg: 16.03.2011
Beiträge: 2
Standard Kein Internetzugriff seit Windows 7 :(

Hi Leute ... schlage mich seit Wochen mit meinem Internet rum ... ich habe Win7 64Bit Ultimate( vorher Win XP ) und nun bekomme ich keinen Internetzugriff mehr . Ich habe eine Wlan Karte ( Daten auf dem Screen weiter unten ) . Habe den Treiber ( glaube ich zumindestens ) von der Realtek Homepage gedownloadet. Name von dem Treiber : RTL8185_AutoInstall Pargram_1.00.0145 (ist das der richtige Treiber?). Hatte auch eben kurz Internetzugriff nach der Problembehandlung aber als ich den Browser öffnete war sie wieder weg .

Hier der Screen mit all den Daten die ich denke die wichtig sind :

http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

Habe eben noch mal eine Problembehandlung gemacht und nun war es nur noch : Das Standardgateway ist nicht verfügbar . NICHT BEHOBEN.

Habe einen neuen Treiber gefunden aber den muss ich manuel über Geräte-Manager installieren. Wie mach ich das ? Wenn ich im Geräte Manager aktualisiere dann steht dort das der Wlan Treiber auf dem neuestem Stand ist.Und wo genau soll ich den Installieren ? Habs bei Netzwerkadapter gemacht aber da kam das obere Problem .

Hab wieder Problembehandlung gemacht und nun steht dort : Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem vor.Hab aber alles gemacht was dort steht um das um das Problem zu beheben ( 10 Sekunden ausschalten / Modem Reseten ) aber tzrd nichts geändert.
Und eben hatte ich noch Internetzugriff für ca 5 Sekunden aber es war gerade mal genug Zeit um die Startseite teilweise zu öffnen. Nun ist wieder " Kein Internetzugriff"

Kann mir jemand helfen ?
 
reach21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:39:12   #2 (permalink)
pauli002
R.I.P DAD 09.09.12
Benutzerbild von pauli002

ID: 401426
Lose senden

Reg: 17.07.2010
Beiträge: 516
Standard

Hi,

hast du den Treiber selber gesucht oder den Link genommen der dir im Chip Forum gepostet wurde. Wenn der Win 7 nicht klappt probier den Vista 64 bit aus.

Der Vista sollte evtl. laut anderen Foren mit dem gleichen problem Funktionieren.

Und das habe ich mit Google (Suchmaschine wenn mal was nicht weiß) herausgefunden.
Willste 3 Kilo Abnehmen, dann Putz dir mal die Zähne!!

Geändert von pauli002 (16.03.2011 um 18:44:22 Uhr)
pauli002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 20:51:02   #3 (permalink)
reach21
Neuer Benutzer

Reg: 16.03.2011
Beiträge: 2
Standard

Ja habe den Treiber aus Chip.de installiert. Aber trzd funktioniert das nicht . Und der Treiber ist doch schon Vista 64 Bit oder nicht ?

Den hab ich installiert :

http://www.realtek.cz/realtek-downlo...L8185&system=3
 
reach21 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:03:16   #4 (permalink)
pauli002
R.I.P DAD 09.09.12
Benutzerbild von pauli002

ID: 401426
Lose senden

Reg: 17.07.2010
Beiträge: 516
Standard

das ist ein 32 bit wenn du den 1. geladen hast, wird das eh nix,


der hier


und da das UI Package and Driver Win7

vielleicht klappt das
Willste 3 Kilo Abnehmen, dann Putz dir mal die Zähne!!

Geändert von pauli002 (16.03.2011 um 23:27:54 Uhr)
pauli002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein sound nach windows 7 installation marosa Software/Windows 7 21.01.2010 23:31:00
bei mir erscheint seit gestern kein fenster mehr mit dem code menschi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 19.07.2008 17:43:00
Internetzugriff beschränken MisterSimpson Software/Windows 4 06.07.2008 00:00:58
Kein Bild bis Windows läuft..... sunny200387 Hardware 4 22.02.2007 17:54:32
ICQ - kein Verbingen seit heute - Noch jemand Probleme? Apollo Multimedia & Kommunikation 8 25.11.2006 14:30:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07:33 Uhr.