Kein Internetzugriff seit Windows 7 :(

reach21

New member
16 März 2011
2
0
Hi Leute ... schlage mich seit Wochen mit meinem Internet rum ... ich habe Win7 64Bit Ultimate( vorher Win XP ) und nun bekomme ich keinen Internetzugriff mehr . Ich habe eine Wlan Karte ( Daten auf dem Screen weiter unten ) . Habe den Treiber ( glaube ich zumindestens ) von der Realtek Homepage gedownloadet. Name von dem Treiber : RTL8185_AutoInstall Pargram_1.00.0145 (ist das der richtige Treiber?). Hatte auch eben kurz Internetzugriff nach der Problembehandlung aber als ich den Browser öffnete war sie wieder weg .

Hier der Screen mit all den Daten die ich denke die wichtig sind :

https://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0241ba-1300283963.png&size=original

Habe eben noch mal eine Problembehandlung gemacht und nun war es nur noch : Das Standardgateway ist nicht verfügbar . NICHT BEHOBEN.

Habe einen neuen Treiber gefunden aber den muss ich manuel über Geräte-Manager installieren. Wie mach ich das ? Wenn ich im Geräte Manager aktualisiere dann steht dort das der Wlan Treiber auf dem neuestem Stand ist.Und wo genau soll ich den Installieren ? Habs bei Netzwerkadapter gemacht aber da kam das obere Problem .

Hab wieder Problembehandlung gemacht und nun steht dort : Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem vor.Hab aber alles gemacht was dort steht um das um das Problem zu beheben ( 10 Sekunden ausschalten / Modem Reseten ) aber tzrd nichts geändert.
Und eben hatte ich noch Internetzugriff für ca 5 Sekunden aber es war gerade mal genug Zeit um die Startseite teilweise zu öffnen. Nun ist wieder " Kein Internetzugriff"

Kann mir jemand helfen ? :(
 
Hi,

hast du den Treiber selber gesucht oder den Link genommen der dir im Chip Forum gepostet wurde. Wenn der Win 7 nicht klappt probier den Vista 64 bit aus.

Der Vista sollte evtl. laut anderen Foren mit dem gleichen problem Funktionieren.

Und das habe ich mit Google (Suchmaschine wenn mal was nicht weiß) herausgefunden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein 32 bit wenn du den 1. geladen hast, wird das eh nix,


der hier


und da das UI Package and Driver Win7

vielleicht klappt das:D
 
Zuletzt bearbeitet: