Firefox - Lesezeichen etc. verschwinden bei Neustart

Paula124

Well-known member
ID: 190324
L
20 April 2006
346
7
Ich habe ein ziemlich blödes Problem mit der neuen Version von Firefox und zwar:
Ich erstelle ein Lesezeichen also z.B. mit der Seite www.klamm.de, dann erscheint die auch in der Symbolleiste für Lesezeichen wie es gewünscht ist, sobald ich allerdings Firfox schließe und wieder öffne ist das Lesezeichen weg und nirgendwo mehr aufzufinden. Das ist ziemlich nervig und ich würds gerne ändern sodass es wie bei der vorherigen Version (ich glaub das war 1.5 oder so) ist und die Lesezeichen direkt in der Symbolleiste auftauchen bei Start von Firefox. Das selbe ist auch mit der Chronik, Cache etc., einfach nichts mehr gespeichter nach Neustart. Wer kann mir helfen?

MfG Paula124
 
Hab jetzt ein neues Profil erstellt, allerdings beleibt jetzt immer nur ein Lesezeichen erhalten, alle anderen sind wieder weg beim Verlassen von Firefox.
 
mal in gucken, ob dort eine bookmarks.html existiert. Und wenn ja, ob die zu öffnen geht, ohne Zugriffsfehler.


bis usename komme ich danach die ordner gibt es bei mir nicht was nun???


EDIT:

hab mir ein profil angelegt kan auch nur eins speichern dannach geht alles wieder weg beu neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell sind in dem Profil einige Dateien schreibgeschützt. Hebt den Schreibschutz auf und probiert es dann noch einmal.
 
Ich würde eigentlich auch noch gerne wissen ob das mit der Aufhebung des Schreibschutzes funktioniert hat!?
Wurde doch schon gepostet.
Aber bei meiner Mum hat das nach dem Schreibschutzproblem auch funktioniert. Hatte dadurch auch 3minütlich ne neue bookmarks-xxx.html-Datei. Und so ab 3000 Stück wurde der Rechner doch arg lahm.

anddie