Amazon lädt keine Bilder mehr u.a.

Apocalyptica

ò_Ó
ID: 500290
L
4 Mai 2006
268
9
Hallo zusammen,

derzeit habe ich ein komisches Problem:

Bei Amazon gelingt der Seitenaufbau überhaupt nicht. Es werden keine Bilder mehr geladen und alle anderen Texten stehen nur untereinander. Quasi so als würde es keine HTML formatierung geben.
Das mysteriöse ist dass dies bei allen Browsern der Fall ist. Also bei IE, Chrome und Fire... 8O

Auch wird auf Facebook nicht jedes Spiel gefunden sondern es wird eine 404 Seite angezeigt. Auch bei allen Browsern.

Gestern lief noch alles problemlos...

Jemand einen Tip ? 8O
 
Amazon Seite lädt nicht richtig

Hallo Apocalyptica,
bei mir genau das gleiche Problem. Die Amazon Seite lädt überhaupt keine Bilder und das seit 2 Tagen. Habe andere Browser ausprobiert, wie z.B. IE, Opera und Firefox, ohne Erfolg. Vielleicht liegt es am Server. Bin bei Freenet.
Schon ärgerlich, vor ein paar Tagen alles normal und jetzt geht nichts mehr.
Habe auch verschiedene PCs, bei allesn das gleiche Problem mit Amazon.

Vielleicht hat jemand eine Idee?:roll:
 
hatte ich bis vor einigen minuten auch noch, dann habe ich es aber "repariert" ^^

da bei mir auch einige andere seiten probleme gemacht haben und ich bei meiner suche auf fehler mit DNS-servern gekommen bin, habe ich folgenden tipp bekommen.

den DNS-Server von Google ( 8.8.8.8 ) benutzen,
dafür einfach bei LAN Verbindung > Eigenschaften > Internetprotokoll (TCP/IP) bei DNS bzw. alternativer DNS server die 8.8.8.8 eingeben.

jetzt läuft das wieder top!!!:biggrin:
scheinbar haben einige provider momentan DNS probleme :evil:
 
Amazon Seite

Hallo DonneS88!
Habe deinen Tip befolgt und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für deinen Tip.
Hoffentlich hält das auch eine Weile.8)