Adobe photoshop

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
wer weiß wo ich adobe photoshop herkriege am besten die neuste version die keine testversion ist und kostenlos ist? kann mir die vllt wer schicken? oder mir sagen wo ich die herkriege?



*wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten*
 
Da mußt ich mir jetzt doch glatt ein Lachen verkneifen! Die aktuelle Photoshop-Version ist die CS3, und die kostet so um die 900€ als Vollversion! Das Update (nur von CS1 oder CS2 aus) kostet "nur" etwa 400€.
Du kannst natürlich warten, bis sie in ca. 6 Jahren auf ner Heft-CD erscheint :LOL:

Abervielleicht sind ja die Photoshop Elements 5.0 was für dich? Die sind öfter mal bei Produkten wie Digi-Cams, Scannern oder auch Website-Paketen (1&1 z.B.) dabei, im Handel kosten die Elements ca. 70€

die aktuellste Photoshop-Version, die mir als Heft-CD bekannt ist, ist die 6.0
 
wer weiß wo ich adobe photoshop herkriege am besten die neuste version die keine testversion ist und kostenlos ist? kann mir die vllt wer schicken? oder mir sagen wo ich die herkriege?

*wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

Der war gut :LOL:

Im ernst. Wenn du die neueste Version haben willst, dann geh zu deinem Computerhändler des Vertrauens oder nutze einen Onlineshop wie alternate.

Soll es preisgünstiger sein, dann schau doch mal bei ebay nach älteren Versionen.

Wenn es wirklich kostenlos sein soll, schau dir GIMP an.

Ansonsten wird dir hier keiner illeagale Wege aufzeigen.
 
Die bekommst Du da wo Du auch ein neues Auto bekommst ohne dass es was kostet und mit dem Du dann da auch immer kostenlos volltanken kannst.

Gruß Bofried
 
Der war gut :LOL:

Im ernst. Wenn du die neueste Version haben willst, dann geh zu deinem Computerhändler des Vertrauens oder nutze einen Onlineshop wie alternate.

Soll es preisgünstiger sein, dann schau doch mal bei ebay nach älteren Versionen.

Wenn es wirklich kostenlos sein soll, schau dir GIMP an.

Ansonsten wird dir hier keiner illeagale Wege aufzeigen.

ich will ja nicht die aktueelste version sondern die neuste die es kostenlos gibt und gimp hab ich schon


kann mir sonst einer ne seite sagen wo ich ne alte kostenlose version legal herkriege`?
 
Kauf dir bei Ebay ein älters Photoshop und upgrade das dann , so kann man gut ein paar € sparen ;)

Photoshop wird es in den nächsten Jahren nicht kostenlos geben , selbst Photoshop 7 kostet mit Glück noch 100€;)

Aber 900€ ist zu hoch es gibt schon bei ebay welche für 300€

z.B. gerade:
https://cgi.ebay.de/NEU-ADOBE-PHOTO...2QQihZ012QQcategoryZ65925QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähm... ne CS3 Vollversion für 300€?? Das kann ich kaum glauben... der Link von Dir ist ne Auktion, die noch nen knappen Tag läuft, die geht bis dahin auch garantiert noch hoch auf mind. 700€!
 
schade dass das so teuer ist hätte ich gerne gehabt für layouts und so aber 700 oder auch wenn es bei 300bleibt so is mir trotzdem zu viel ich verdiene kein geld und bin 14 is zu viel für mich
 
schade dass das so teuer ist hätte ich gerne gehabt für layouts und so aber 700 oder auch wenn es bei 300bleibt so is mir trotzdem zu viel ich verdiene kein geld und bin 14 is zu viel für mich

Und was spricht jetzt dagegen Gimp zu nutzen? Gibt ja auch andere Software im Bereich von etwa 50 €, kannst du dir ja zum Geburtstag wünschen, wenn du dir das auch nicht leisten kannst.

Ulead's PhotoImpact z.B. sollte in dieser Preisklasse zu haben sein.

Für den Einstieg muss es nicht immer Photoshop sein. Nur weil das "alle" nutzen ist das nicht ein Garant für spitzen Grafiken. Mit entsprechender Einarbeitung erzielst zu auch mit den günstigeren oder kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen ebenbürtige Ergebnisse.
 
kann ich denn mit gimp layouts erstellen? und was kostenlose Programme gibt es sonst noch so außer Gimp?
 
Zuletzt bearbeitet: