Suche gutes Forum

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.186
227
Bin auf der suche nach einem Spamsicheren Forum. Hatte mal das phpbb, aber das kann man ja ohne Ende vollspammen.

Hab schon an das smf gedacht, aber das finde ich leider nirgends in deutsch. Das Forum selbst hab ich noch auf der Platte, aber leider nur mit englischer Anleitung und da blick ich nicht so ganz durch *schäm*

Hat vielleicht jemand ne deutsche Anleitung? Oder weiss jemand, wo ich das in deutsch downloaden kann?

Oder kann vielleicht jemand ein anderes gutes als Freeware empfehlen?

Vielleicht bekommt man ja sogar so eines, wie es hier genutzt wird *fg*
 
...Welchen von den 4 nimmt man denn am besten...
Na ja nach Version, welche man hat. Also entweder Version 1 oder 2.

Version 2 würde ich für den Produktiveinsatz noch nicht empfehlen, da es noch nicht offizielle veröffentlicht wurde, sondern nur erstmal eine "Testversion" ist.

...Was ist z.B. UTF-8 ? :roll:
Das ist eine Zeichencodierung.

Z. B. wird der auf der Seite genutzt. Problem ist nur, dass, wenn ich mit Maus über das orange hinterlegte Fragezeichen gehe, es bei mir falsch angezeigt wird.
Also würde ich die Nicht-UTF-8-Version nehmen. Eventuell tritt das Problem da nicht auf.

EDIT: Und bitte nutze die Möglichkeit zum Editieren und mache nicht immer Vollzitate. Das nervt viele einschließlich mich.
 
thx. Nun brauch nur noch ne deutsche Anleitung dafür, wo die deutschen Dateien hin kommen und wie es installiert wird.

Vielleicht hat da ja auch noch jemand was