Problem bei Installieren eines USA-Slots - Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeedyMe

Gesperrt
7 Dezember 2008
320
15
Hi, wie oben im Titel schon erwähnt,habe ich ein Problem mit der Installation von um genau zu sein 2 Slots.

Es handelt sich um die Slots kammbanking und happygarden.

Zu eurer Info:

mein Webspaceanbieter: 000webhost.com
Script: VMS 1.2.X
PHP version: 5.2.*
MySQL ver.: 5.0.51-community

Nun zum Problem:

Nach dem Upload der Dateien wollt ich die universal_dbinstall.php, wie in der Insallationshilfe beschrieben, ausführen. Nachdem ich diese Datei ausgeführt hatte, erschien diese Meldung vom Browser:

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Und hier weiß ich nicht mehr weiter. Ich würde mich freuen, wenn jemand der Erfahrung hatt, dieses Problem lösen könnte.

MfG SpeedyMe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.