Javascript im Iframe?

D_Blade

pfff (¬_¬)ノ
ID: 316129
L
31 März 2008
7.412
382
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte diesen Counter hier:
Code:
<script language="JavaScript" src="https://www.losecounter.de/counter.php?sid=679"></script>

in einem IFrame packen, weil der mir zu groß ist.

Jedoch bekomme ich es nicht hin :-/
Ganz einfach ist es nicht, denn wenn ich nur die URL rausnehme und in den Iframe packe, dann kommt leider noch nicht ganz die gewollte Lösung^^

Also
Code:
<iframe src="https://www.losecounter.de/counter.php?sid=679" name="D_Blade:P" width="100%" height="200"></iframe>

funktioniert nicht ganz. Das JavaScript muss da auch rein. Aber wenn ich versuche des Java irgendwie mit einzu integrieren bekomme ich dann nur ein leeres weißes Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da kann ich Dir doch bestimmt helfen ;)

1. Nimm eine Datei und nenn diese losecounter.php
und darin machst Du folgenden Code:

Code:
<script language="JavaScript" src="https://www.losecounter.de/counter.php?sid=679"></script>

in dieser datei wird dann Dein Counter zu sehen sein ..

2. Lade diese datei in den Hauptordner deiner Seite (per FTP)

3. Auf Deiner Seite (z.b. in die index.php oder wo auch immer Du den Counter hin haben möchtest) setzt Du nun einen Iframe von der losecounter.php die Du gerade hochgeladen hast !!

Beispielcode
Code:
<center><iframe src="https://www.DEINE-SEITE.de/losecounter.php" width="150" height="200" frameborder="0" scrolling="no" allowTransparency="true"></iframe></center>


So ... und nun musst Du lediglich noch das Iframe dem Counter anpassen.
Bedenke, das mindestens noch der Button + die Besucherzahlen zu sehen
sein müssen.


Viel Erfolg beim Einbau

MFG Smigolus
_____________
 
Hmm

Ich musste es etwas anpassen und ändern.

Naja, aber jetzt sieht es irgendwie verzogen aus, je mehr ich die "width" mache, aber dann sieht man ja den Counter kaum noch

Und sicher, das Scrolling kann weg^^?
 
Ja, das mit dem Scrolling ist Ok so ...

So wie es jetzt ist sieht es doch recht gut.
Aber ich würde es von unten noch ein bischen höher nehmen
(wie gesagt, bis zum Button wäre OK) ...


#Edit: Und wenn Du dann noch das CounterDesign ohne rand wählst,
fällt es nicht mal auf das es nen Frame is ...


MFG Smigolus
_____________
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Scrolling ist Ok so ...

So wie es jetzt ist sieht es doch recht gut.
Aber ich würde es von unten noch ein bischen höher nehmen
(wie gesagt, bis zum Button wäre OK) ...


#Edit: Und wenn Du dann noch das CounterDesign ohne rand wählst,
fällt es nicht mal auf das es nen Frame is ...

Hmm, also bei mir sieht der Counter irgendwie verschoben aus :think:




@theHacker ja sry^^, werds gleich ändern