Hilfe für Forum Vbulletin Auto-Anmelden

seppl2000

Casino-Winners.de
ID: 272633
L
13 Februar 2007
2.401
165
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon Google paar Stunden gequält, aber ich konnte nix passendes finden.

Und zwar suche ich eine Anleitung oder einen Hack oder sowas Ähnliches für ein Vbulletion 4.x Forum, um neue Useraccounts in meinem eigenen Forum zu erstellen.

Ziel sollte sein: User meldet sich auf meiner Seite an und wird automatisch gleichzeitig im Forum registriert und eingeloggt.

Kann mir da jemand helfen?


Edit: Hab selber noch was gefunden (bzw. wurde mir der Link geschickt):
https://www.vbulletin-germany.com/f...tion-Login-über-externe-Seite-Funktion-Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
laut dem foreneigenen Forum geht es einfach per Cookie, einfach alle Daten in den Keks und los gehts, nur beim Registrieren scheint es nötig zu sein, noch einen Button für die Bestätigung zu klicken