Studenten vereinigt euch =)

wenn ich net so faul wäre, würd ich mich da auch anmelden. aber jetz erstmal das eine hinkriegen ^^
 
kleiner tip

so und für alle studenten die in eine studentencommunity wollen und nicht tag und nacht vorm pc sitzen....wie wäre es denn mit einer burschenschaft!
(studentenverbindung)
also wer in nächster zeit sich mal von seinem computer aufrafft und frische luft schnappen geht....schaut doch mal in einer verbindung vorbei!
hab gehört das man da auch ohne internet sich mit den leuten unterhalten kann!
von angesicht zu angesicht ohne mausklick und tastatur!

just kiddin:D
 
Cybo schrieb:
Ohje, Thema Burschenschaften... , da geh ich lieber lernen ;)
second that

burschenschaft nee danke. bin in einer "studentenverbindung" (wenn man das so nennen kann, is eher n club), aber da iss alles friewillig, man bekommt nix bezahlt und muss auch später nix zahlen ^^
 
mighty-mohab schrieb:
was dat?


ps mein bruder is beim bund. vllt bin ich jetz doch nich so uncool in deinen augen *g*

Ach mimo, du bist in meine Augen nicht uncool, auch als Zivi nicht , keine Sorge.

Vorlesungsfreie Zeit VfZ *g* hast du denn gar nix gelernt in den 2 Semestern? ^^
 
für mich heisst das semester"ferien" ich mach da wirklich nix *g*

aber diese werd ich was machen müssen..und ich hab noch 2 wochen vor mir bis dann =(
 
Cybo schrieb:
Vorlesungsfreie Zeit VfZ *g* hast du denn gar nix gelernt in den 2 Semestern? ^^
Vorlesungsfreise zeit... da lach ich drüber ^^
Hatte am Montag den 26.06.2006 meine letzten beiden prüfungen, jetzt habe ich Semesterferien (man beachte das wort Ferien, denn ich habe keine Prüfungen irgendwann drin), und am 09.10.2006 hab ich meine erste Vorlesung.
Dazwischen 0 Prüfungen, 0 Vorlesungen, 0 Seminare, 0 nichts, nur Ferien :)
 
Governator schrieb:
jetzt habe ich Semesterferien (man beachte das wort Ferien, denn ich habe keine Prüfungen irgendwann drin), und am 09.10.2006 hab ich meine erste Vorlesung.
Dazwischen 0 Prüfungen, 0 Vorlesungen, 0 Seminare, 0 nichts, nur Ferien :)

*neid* Was studierst du?? *wechselnmuss* Meine VfZ geht von 4.-12.9. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag muss ich noch ein Referat halten, mit fünfseitiger Ausarbeitung (Und ich hab den Text noch nichtmal fertig gelesen ( :ugly: ) und am 18.8. noch eine richtige Hausarbeit abgeben. Ansonsten hab ich meine Referate alle hinter mir und ab Dienstag auch ein Endlich-Ruhe-bis-Oktober-Feeling :D
 
uga..ich schaffs bis mittwoch auch nichmehr mir griechisch reinzudrücken... das werd ich auch im oktober inner nachschreibeklausur machen müssen...

=(
in den semesterferien hab ich auch keine prüfungen mehr..muss nur 2 hausarbeiten schreiben...aber das allein is schon ätzend... wo nehm ich da nur die motivation her...

kann jemand meinen internet und fernsehanschluss solang abschalten? o_O
 
bin bei arcor und fernsehanschluss bezahlen wir nix *g* die vormieter hams nich abgemeldet oder abgemeldet und keiner hats abgeschalten...

also psst *g*