(Frage) Zu Kurssystem !

tobiasrimbach

~TECHNIKER~
ID: 153956
L
21 April 2006
410
23
hey leute ich habe mal eine frage wisst ihr wie oft man in thüringen in dem kurssystem der 11 und 12 unter 5 punkten sein darf damit man zum abi zugelassen wird ?


danke und mfg
tobiasrimbach
 
bei uns galt damals der durchschnitt, musstest nur die mindestpunktzahl erreichen
einzige weitere bedingung war nur, dass man keine Null-Punkte haben darf.
(stand: 2004)
sehe gerad, da wurde was geändert..
lt. Broschüre (stimmt die rechtschreibung??) "Gymnasiale-Oberstufe, Schule in Thüringen" vom Kultusministerium, Stand 12/2006
musst du im Grundkurs mind. 16 Kurse >= 5 Punkte , 22 Kurse insgesamt --> höchstens 6 unter 5 Punkte. (Seite 21)
im Leistungsfach höchstens 3 mal unter 5
in der Prüfung: in höchstens 2en weniger als 5 Punkte, von den beiden darf höchstens eine eine LK-Prüfung sein

hoffe dir geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet: