Abschlussstreich gesucht

bei uns ham se mal die komplette schulfront mit gelben säcken eingehüllt^^
sah schon geil aus
sonst das übliche, laute musik (dass der unterricht entfällt) und viel wasser

was wir dieses jahr machen steht noch nich fest, vll wolln se ne quarterpipe auf die bühne stellen, und unten alles mit matten auslegen. da solln dann die lehrer mim bobycar runter
ich misch mich da nich so ein, weil wenn des bei 150 leuten jeder machen würde gäbs eh nur chaos und nie würde sich einer einigen
 
Das coolste was es auf "meiner" ehem. Schule mal gab war die Autos der Lehrer zu "sabotieren".
Die Autos wurden dabei zunächst mit Klopapier "verschönert" und als Höhepunkt wurden die Nummernschilder entfernt/ersetzt/überklebt mit Abi199x. Als Krönung der Aktion haben einige geschafft eine fingierte Polizeikontrolle auf dem Weg von der Schule zu organisieren bei denen die Lehrer dann auf ihre falschen Nummernschilder angesprochen wurden... Da haben einige ziemlich blöd aus der Wäsche geguggt... ;)
 
Also was auch mal ganz lustig kam ^^

An unsrer Schule gabs auch mal nen recht lustigen Gag... Man nehme ein Sekretariat und fülle es mit Luftballons (muss ja nicht unbedingt bis unter die Decke sein). Auf den Boden werden kleine Becher gestellt, die mit Wasser gefüllt sind ^^ ist en bißchen Nass dann, wenn man mal durchgelaufen ist.. Solltet ihr dann euren Lehrern überlassen, die sollten natürlich auch etwas Humor haben.
Dann haben wir auch immernoch ein paar lustige Spiele gehabt... z.B. einen großen Blumenkübel, voll mit frischer Erde... darin der Schlüssel zum Seki. versteckt, welchen die Lehrer mit hinter dem Rücken verbundenen Händen (sprich mit der Nase) suchen mussten..
Oder für unseren beiden Hausmeister ;) ein kleiner Geschwindigkeitstest. Wir hatten so lustige Meldeanlagen, wenn es irgendwo elektrische Probleme gab. Die werden dann aktiviert... beide Hausmeister wurden von A nach B nach C gescheucht... der, der gewonnen hatte, erhielt einen nagelneuen roten "Handbagger" (sprich Schaufel).
Ich könnte noch stundenlang philosophieren.. aber das war so das coolste von uns ^^
 
Also unser Abi streich sah wie folgt aus: Am Abend vorher Herstellung Mehrerer Alkoholgesätigter Blutlösungen. Am nächsten morgen haben erstmal alle Schüler in der 1 oder 2 Stunde einen Test geschrieben, die dachten das kein Unterricht stattfindet, in der Zeit haben wir gefrühstückt. Und danach gab es ein Lustiges Programm wo die Lehrer leiden musten und die Schüler was zum Lachen hatten.
 
@krasskan:
Wie habt ihr das den genau gemacht?
Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht und die Sache mit den Wasserbechern wurde bei uns letztes jahr gemacht!
Habt ihr da irgendwelche Schilder mit aufgestellt und wo habt ihr die Schablone für her?
Habe am 22.7 meine Abschlussfeier und wollen vorher noch einen richtig gelungenen abschlussstreich machen.