Verkaufspreis senken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

intersun

Well-known member
10 April 2007
77
1
Hallo
Wie findet ihr diesen Vorschlag:
Wenn es ein Gesetz gäbe, das es verbiete pro 1mio Lose für weniger als 0.3 Euro zu verkaufen!
 
Naja, es brigt aber nicht, hier im Forum vielleicht schon, aber auf den 100ten Lose Seiten nicht.
 
also erstens wäre es eine regel und kein gesetzt.
warum sollte man es einführen? dan gäbe es ja keinen freien markt mehr.
eindeutig :arrow:dagegen

ich finde den momentanen zustand des losepreises zwar auch bescheiden aber man sollte etwas andres dafür tuen als irgendwelche regekn einzuführen.
 
also erstens wäre es eine regel und kein gesetzt.
warum sollte man es einführen? dan gäbe es ja keinen freien markt mehr.
eindeutig :arrow:dagegen

ich finde den momentanen zustand des losepreises zwar auch bescheiden aber man sollte etwas andres dafür tuen als irgendwelche regekn einzuführen.
aber man muss doch etwas gegen die tieferen priese machen, sonst werde 1mio llose eines tage nur 1cent kosten
 
Warum beschweren sich eigentlich immer Leute über den losepreis bzw. versuchen etwas dafür zu machen die grad mal 1 Monat dabei sind?

Außerdem gibts dafür nen Thread, siehe hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=16

Außerdem gabs die Idee schon 1000mal und sie wird immer noch abgelehnt weil sie sinnlos ist.
Und nun stell diesen Vorschlag nciht nochmal im Losepreis Thread

Danke lg Andre
 
/me erinnert sich mit einem lächeln auf dem Gesicht an die Zeit, als man ne Mio für gute 200€ losgeworden ist.

PlaciD
 
Dagegen, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Klamm ist ja keine Planwirtschaft ;) Wobei, der Gedanke hat war...:ugly:
 
Also ich verkaufe meine Lose im Schnitt zwischen 9 und 27 Euro pro Mio. Warum? --> Werbung buchen und sich bei den Anbietern auszahlen lassen. Funktioniert besonders gut bei Layerwerbung :D
 
Dieser Vorschlag ist Volkswirtschaftlich gesehen eine reinste Katastrophe!

https://de.wikipedia.org/wiki/Mindestpreis
Zum einen das... Zum anderen gibt es für solche und ähnlich "geniale" Ideen den Losepreis Thread.

aber man muss doch etwas gegen die tieferen priese machen, sonst werde 1mio llose eines tage nur 1cent kosten
Na und..? Dann ist das halt so. Freu dich doch, daß du dann günstig Lose kaufen kannst ;)

*close*

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.