Userguthaben Spenden

Was haltet ihr von der Idee


  • Umfrageteilnehmer
    32

svend

Well-known member
ID: 67672
L
26 April 2006
330
21
Hallo,

in einem anderem Beitrag bin ich auf die Idee gekommen das man sein Klamm Guthaben der Seite wieder zu gute kommen lassen könnte. Nun wollt ich mal ne Umfrage machen was die Allgemeinheit davon hält.

Nen Button im Profil -> Geld Shreddern, somit geht es wieder an Luke, für alle die eh nicht an dem geld interessiert sind...

So wie mein Lose Shredder halt für die Euronen...

Lg
Svend
 
Einfach Vergütung deaktivieren, bereits erwirtschaftetes Guthaben einfach für Powerlinks aufn Kopp knallen. Alternativ gibst du Lukas sein Konto als Empfängerkonto an. *g*
 
könnte man wohl *Fg* aber ich meine ja wenn jemand z.b. 10cent hat und die halt nun auf einmal loswerden will... keine hp hat zum bewerben, keine ref´s sucht... währe halt wie der lose shredder nur halt geld spenden...

war nur sone idee :)
 
...

Einfach stehen lassen, bis die €-Inflation die Lose-Inflation eingeholt hat? :ugly:

Ansonsten - vielleicht kannst Du ja auch Kacheln für die Klammsche Terrasse kaufen. Kommt dann pro 10 € Schredder oder 1 MRD Lose jeweils ein User-Nick drauf :mrgreen:
 
ne besser question links und lässt dann die Lösung nicht richtig findbar machen :p da hat zumindest Luke am meisten von *g*
 
Einfach Textlinks auf Lukas Amazon-Seite buchen. Ist wie spenden :)

Und wenns dir im vornherein klar ist, dass du spenden willst einfach "verzichten" klicken, kannst sogar noch recht gut die Topliste aufsteigen :mrgreen:
 
Spenden in Form von "Ich will das Geld nicht, hier Lukas nimm" kannst du über mehrere Wege:

- Deaktiviere die Vergütung.
- Beantworte das Popupfenster einfach nicht.
- Klick auf den Verzichtsbutton im Popup.

- Bereits gesammeltes Geld musst du nicht auszahlen. Somit fällt es für Lukas niemals als Kosten an.
- Buche TEXTlinks, die verballern dein Geld wirklich.


Power- und Questionlinks kosten Lukas nämlich etwas, damit erreichst du genau das Gegenteil, denn er muss dein Guthaben an andere auszahlen.
 
Die Idee des Spendens finde ich klasse, ich würde dies geld jedoch nicht klamm sondern einer Organisation zukommen lassen wollen
 

Entweder habe ich gerade derbe zwei Seiten verwechselt oder die Option wurde wieder entfernt. Ich würde mein Guthaben verwetten, dass es dort eine Option gab, bei der man seinen Betrag direkt spenden konnte.

Ich werde das mal nachprüfen.

Edit: Hier gibt es nur die Absicht das zu Erstellen. Hm, vielleicht weiß es ja jemand genauer, aber ich hätte drauf gewettet, dass die Funktion mal da war!
 
war ja nur sone idee, villt. könnte man auch sone art spendeliste bei der auszahlung machen z.b.

1. Spenden an Unicef

2. Spenden an Pakistan

3. Spenden an ....

usw

o.ä. würde villt. einige auch dazu bewegen ihr guthaben sinnvoll einzusetzen :)
 
Entweder habe ich gerade derbe zwei Seiten verwechselt oder die Option wurde wieder entfernt. Ich würde mein Guthaben verwetten, dass es dort eine Option gab, bei der man seinen Betrag direkt spenden konnte.

Ich werde das mal nachprüfen.

Edit: Hier gibt es nur die Absicht das zu Erstellen. Hm, vielleicht weiß es ja jemand genauer, aber ich hätte drauf gewettet, dass die Funktion mal da war!

Du würdest...und dann sagst du, du hättest ;) Das gilt so nicht, hehe... Maastaaa müsste nun dein Guthaben kriegen ;)

Nimm den Beitrag von mir nicht so ernst bitte...hehe...just kidding...
 
Drrichardfahrer.. lass uns alles Guthaben nehmen und mit dem Bummelzug und unseren lieben Mitfahrern einfach verschwinden....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klar, den Beitrag kapiert keiner, der unseren Zug nicht kennt.:biggrin:8O