Uhr für Premium User statt Countdown

Moe2001

Cool-Casino.de
ID: 9493
L
4 Mai 2006
13.151
787
Hi Lukas,
kann man es so einstellen, wenn man die Vergütung ausgestellt hat, dass man oben statt den 15 Minuten die runter laufen eine Uhr hat?

Irgendwie regt es mich auf, wenn da GO steht und ich drücke trotzdem drauf, auch wenn es nichts bringt! :D

Und da dir ja Premium User die keine Vergütung eingestellt haben wohl eh die liebsten User sind, könnte man dennen ja da etwas nettes wie ne Uhr einbauen statt den 15 Minuten Count Down, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hmm, ok, stimmt auch wieder. Aber gibt es denn echt viel Premium User, die die Vergütung ausgestellt haben und dann alle 15 Minuten auf nen Powerlink warten? Denke das geht eher gegen 0... :p

Wer wegen den 0,5 Cent klickt, verzichtet doch auch nicht auf die 0,2 Cent, oder? ;)
 
Sorry wenn ich jetzt einfach Mal so dumm frag, aber warum ist man Premium User und verzichtet auf das kleine nette Toppig namens Vergütung? :ugly:
Ich hab mich deswegen vor 2,5Jahren mal angemeldet ;)
 
Imho will man entweder Geld mit klamm verdienen (⇒ kein Premium aber Codes abtippen und Werbung angucken für ein paar Cent im Monat) oder man will die Services nutzen (und man zahlt ggf. Geld für mehr Komfort).
In letzterem Fall ist aber das potenziell zu verdienende Kleingeld unbedeutend im Vergleich zu den monatlichen Kosten – außerdem zahlt man ja, um mehr Komfort und nicht, um mehr zu verdienen (was widersprüchlich ist, weil man Minus macht) :)

(bezieht sich alles auf mich, andere mögen das anders machen/sehen…)
 
Sorry wenn ich jetzt einfach Mal so dumm frag, aber warum ist man Premium User und verzichtet auf das kleine nette Toppig namens Vergütung? :ugly:

Kein Problem, du darfst gerne fragen. Ich habe mich vor 12 Jahren :ugly: als Schüler auch aus dem Grund angemeldet. Aktuell bin ich aber mit dem Studium fertig und bekomme ein festes Gehalt und da sind die 0,2 Cent pro Vergütung nicht mehr so lukrativ. ;)

Und wie schon gesagt wurde, wer Premium zahlt denke ich kann soviel klicken wie er will, er wird mehr im Monat zahlen als er mit klicken verdienen wird, daher denke ich passt das eh nicht zusammen. Sondern Premium ist man, weil man z.b. viel Speicherplatz bei den PNs hat usw...

Und ganz ehrlich: 99% meiner Aktivität auf Klamm haben einen einfachen Hintergrund: Lose :mrgreen: Und das denke ich ist bei 80 - 90 % der Klammuser so... ;)
 
Naja, um die Uhr geht es ja nicht... sondern eher, dass es nervig ist, wenn da immer "GO" steht bzw dann der Countdown runter zählt, obwohl es nichts bringt...
Es bringt wie schon gesagt, dass man weiß, dass es wieder Powerlinks gibt.
Für User, die überhaupt nichts verdienen wollen, wird's aber keine Uhr oder dergleichen geben.
 
Ganz ausblenden von dem Feld wird dann auch nicht angeboten, oder?
Da ich gerade (fast) die gleiche Idee hatte, also bei deaktivierter Startseitenvergütung eine Uhr anzeigen zu lassen, bin ich bei einer kurzen Suche auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Mich interessiert weder die Vergütung noch Powerlinks und da dieser Vorschlag geradezu abgeschmettert wurde, bleibt nur die Möglichkeit JavaScript für klamm zu deaktivieren, um den Countdown weg zu bekommen.

Dadurch werden natürlich noch einige andere Komfort-Funktionen außer Kraft gesetzt, aber ich werde das mal ne Weile testen.
 
Hehe, ich hab lustigerweiße seit zwei Tagen die Startseitenvergütung jetzt wieder angemacht, weil man so einen Urinstinkt noch 12 Jahren Klamm nicht mehr los bekommt und ich auch wenn es mir gar nichts gebracht hat immer wieder auf das grüne "GO" geklickt habe. Naja, dann nehm ich halt jetzt wieder die 0,2 Cent mit, weil geklickt habe ich davor ja auch genau so... :p

Bzw mal abwarten, vielleicht nervt es mich nach ner Woche auch wieder und ich deaktiviere ist wieder :ugly: