Übersicht auf der Startseite (Forum)

Shirten

V.I.P. - User
4 Mai 2006
3.369
251
Hallo,

ich hätte gerne eine 2. Übersicht über die aktuellen Foreneinträge auf der Klamm-Startseite.

Ich bin in mehr als 2 Forenbereiche aktiv und muss mich mühselig durch den ganzen Forenbereich klicken um die anderen Themeneinträge zu lesen oder um nichts zu verpassen. Gibt es nicht eine andere Lösung?

Ich habe bisher bei den beiden Möglichkeiten "suche Werber" für Lose und externe Seiten verwendet. Hätte als Bsp. gerne noch Lose-Scripte und Werbung4Lose als Übersicht dabei.

Hoffe es geht und vielen Dank. :roll:
 
Es gibt doch bereits 2 Konfigurationen?
Unter MyForum die beiden Kästchen neben den Foren jeweils.

Auf der Startseite kannste dann per
mini-change-white.gif
switchen oder Du schiebst MyFourm auf die Links Seite, dann haste beide Kategorien nebeneinander.
 
Schalte die Bereiche doch einfach dazu? Oder aber Du richtest Dir diese vier Themenbereiche im Kontrollzentrum als abonnierte Foren ein.
 
Peinlich!

Oh je... Schande über mein Haupt.
Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Vielen Dank und sorry... ich sag einfach mal Helau! :ugly: