Threadersteller markieren

Lässt sich das Symbol denn nicht zwischen Renommeebalken und Onlinestatus unterbringen? So kenn ich es aus anderen Foren ;)
 
Man könnte es doch neben dem Avatar positionieren. Da würde es auch keine Probleme mit der Breite oder Höhe geben, da das Avatar ja nur höchstens 90x90 groß sein darf.
 
klamm schrieb:
nur passt die feder nich vom style her find ich

Jo die Position ist OK so finde ich. Na ja und an die Feder kann man sich schon gewöhnen. Aber vielleicht Pixelt Dir ja ein Grafiker eine schöne feder. Schau doch mal im Grafik4Lose-Forum vorbei *gg*
 
... auch nicht schlecht. Besser wie die Feder :yes:
 
so, noch bissl größenangepasst

nennen wir diese version "RC1" ;)
wenn wer was besseres findet ... posten
 
Bulette schrieb:
... auch nicht schlecht. Besser wie die Feder :yes:
:nö: Die Feder sagt wesentlich mehr aus, btw ich verweise nochmal auf Beitrag #45 *g*
@Lukas, ich hab mir gerade mein Display direkt vor die Augen gehalten und kann immernoch nicht erkennen was RC1 für ein Symbol sein soll 8)
 
Ich habe hier mal noch ein pic ....

threadstarterblauacf.gif
 
Cybo schrieb:
:nö: Die Feder sagt wesentlich mehr aus, btw ich verweise nochmal auf Beitrag #45 *g*
@Lukas, ich hab mir gerade mein Display direkt vor die Augen gehalten und kann immernoch nicht erkennen was RC1 für ein Symbol sein soll 8)
eine (füller)feder auf einem stück papier
 
Huch...eben habe ich bei Witti im Renommee-Thread noch den Stern gesehen und nun schon wieder ein anderes Symbol. Naja, finde ich gut! Kann öfters ganz nützlich sein... :clap:
 
Cybo schrieb:
Btw, wofür steht der Monitor?
[...]
btw ich verweise nochmal auf Beitrag #45 *g*
Damit du Ruhe gibst: :mrgreen: Das is die IP-Anzeige (Mod-exklusiv 8))

@Topic:
Also der "RC1" is schon mal ned schlecht :)
 
theHacker schrieb:
Damit du Ruhe gibst: :mrgreen: Das is die IP-Anzeige (Mod-exklusiv 8))

@Topic:
Also der "RC1" is schon mal ned schlecht :)

Danke *g* aber primät ging es darum ob man die Feder in die Beitragsymbolleiste auslageren könnte ;)
 
hmm steht die Position schon fest?

Hinterm Nick, wie zu Beginn find ich besser, fällt schneller ins Auge..oder vll unter die Renomee-Anzeige?..dann ist allerdings jeder Post ziehmlich groß..