klamm PREMIUM

Ohne dem Chef dazwischenfunken zu wollen: Payback ist bei Amazon, Bestellung muss über payback.de erfolgen. In Verbindung mit der richtigen Kreditkarte und einem Coupon kannst du da weit mehr rausholen.

Gruss,
Polli
 
Vorschlag:
Premium User haben eine größere "Wer war da?" liste (wer war auf meiner Profilseite)
 
@amazon
nachrabattierung ist verboten

@payback@amazon
das sagt du jetzt? mir als payback plus nutzer? :ugly:
 
hätte da mal ne Frage:
wie sieht das aus wenn ein Premium User andere User bescheißt z.B. Lose nicht bezahlt oder änliches.
Seither war es ja möglich den bei klamm zu sperren da er nun aber für die dienste bezahlt hat geht das nicht mehr oder sehe ich das falsch ?

Gruß Binks
 
Warum soll das nicht gehen? Wer bescheißt wird gekickt, wenn er Premium ist hat er Pech gehabt würd ich sagen, warum sollte man da Unterschiede machen?
 
schonmal was von einem Dienstvertrag vertrag gehört den genau das ist es was zwischen klamm und Premium User besteht.

Gruß Binks
 
Seither war es ja möglich den bei klamm zu sperren da er nun aber für die dienste bezahlt hat geht das nicht mehr oder sehe ich das falsch ?

Das wäre ja noch schöner, wenn man mit Premium die Regeln ignorieren könnte und nichts passieren würde :mrgreen: .

2,5 Euro für Premium zahlen, paar k Euro erfaken :ugly:.
 
Das wäre ja noch schöner, wenn man mit Premium die Regeln ignorieren könnte und nichts passieren würde :mrgreen: .

2,5 Euro für Premium zahlen, paar k Euro erfaken :ugly:.

das Problem ist doch das wenn ich von dir Lose Kaufe und nicht bezahle das eine Sache zwischen dir und mir ist. Seiter konnte klamm den User sperren weil er jeden auch ohne einen Grund hat sperren können es war ein kostenloses angebot. Als Premium User nehme ich aber einen Dienst in anspruch auf den ich ein anrecht habe wenn ich dafür bezahle.

Gruß Binks
 
das Problem ist doch das wenn ich von dir Lose Kaufe und nicht bezahle das eine Sache zwischen dir und mir ist. Seiter konnte klamm den User sperren weil er jeden auch ohne einen Grund hat sperren können es war ein kostenloses angebot. Als Premium User nehme ich aber einen Dienst in anspruch auf den ich ein anrecht habe wenn ich dafür bezahle.

Gruß Binks

Das meinst du aber nicht ernst jetzt oder ????

Wenn juckt das was du bezahlt hast ?
Betrüger bleibt Betrüger
ob Premium gekauft oder nicht !
 
schonmal was von einem Dienstvertrag vertrag gehört den genau das ist es was zwischen klamm und Premium User besteht.

Gruß Binks

Stimmt prinzipiell, aber da ja "Betrüger" per AGB ausgeschlossen werden können verwirken sie ihr Recht auf die Funktionalität - egal ob Premium oder net.
 
Einzige Möglichkeit: Rückzahlung oder Pausieren des Premuims bis der Fall evtl geklärt ist.
Klamm.de müsste theoretisch auch 100% online. Denn jede Minute ausfall ist eine Nichteinhaltung des Liefervertrages

bzw. müsste auch genau ein Monat definiert sein (28, 30 oder 31 Tage?) und des Premium müsste auf die Minuten genau einen Monat gehen. Luke braucht neue AGB für Premium...
 
bzw. müsste auch genau ein Monat definiert sein (28, 30 oder 31 Tage?) und des Premium müsste auf die Minuten genau einen Monat gehen. Luke braucht neue AGB für Premium...
quark .. das is eine erweiterung deines bestehenden accounts, für den immer noch die selben AGB gelten. u.a. auch
§09klamm.de übernimmt keine Garantie für die lückenlose Verfügbarkeit des Dienstes [...]

genauso nimmt man weiterhin an lose aktionen auf eigene gefahr teil und wird auch gesperrt falls begründet und nötig. das ist bei wow oder so ja nicht anders. wenn die server ausfallen ist das pech. aus kulanz gibts dann als mal nen extratag oder so.

@1monat
wenn du am 7. buchst, geht der account bis zum 7.
ebenfalls die übliche vorgehensweise
 
Einzige Möglichkeit: Rückzahlung oder Pausieren des Premuims bis der Fall evtl geklärt ist.
Klamm.de müsste theoretisch auch 100% online. Denn jede Minute ausfall ist eine Nichteinhaltung des Liefervertrages

bzw. müsste auch genau ein Monat definiert sein (28, 30 oder 31 Tage?) und des Premium müsste auf die Minuten genau einen Monat gehen. Luke braucht neue AGB für Premium...

Das stimmt so nicht.
Lukas schreibt ja nicht von 99%iger erreichbarkeit von daher ist es kein Auslieferungsvertrag.
Er schreibt ja was man bekommt aber nichts von wie viel erreichbarkeit.
 
Na ich würde ja auch gerne Premium buchen aber bei mir gehts leider nicht, denn bei mir wird immer gesagt das es die 0900 Nummer nicht gibt ich habe jetzt schon von 5 Nummern versucht aber es kommt immer wieder die meldung.