klamm PREMIUM

also ich sehe das auch nicht als Änderung der AGB ;) Die Regeln für den Premium Account ändern sich ja nicht.

Noch ein paar kleine Anregungen:
(teilweise von weiter vorne)

Wie währe es mit:

=> Mehr Linktipps auf der Nickpage (maximal 10)

=> TV Timer Erinnerungsfunktion
(Also das ein User sich bestimmte Sendungen merken kann, wenn er sich dann nun auf der Seite von Klamm.de bewegt, bekommt er eine Nachricht (Popup, Messager...), dass seine Sendung bald läuft! Also nach dem Motto: "Dran Denken heute die Simpsons nicht verpassen") Ich weiß das könnte man auch über den Kalender wahrscheinlich regeln, aber so siehts wohl besser aus)

Mal sehen ob mir nachher nochwas einfällt ;) Denn wohin hatte ich noch ne andere Idee im Kopf ;)
 
Kann man das ev. programmieren, das man als Premium-member kein Vergütungspopup mit die 3 Zahlen bekommt, sondern einfach wieder auf GO klicken kann (wie in den alten Zeiten)

Gruß
 
also ich finde einen kleinen Button o.ä. schon nötig ;) so nen Premium will man ja auch irgendwie zeigen... außerdem wäre es auch ein bisschen werbung
 
Kann man das ev. programmieren, das man als Premium-member kein Vergütungspopup mit die 3 Zahlen bekommt, sondern einfach wieder auf GO klicken kann (wie in den alten Zeiten)
...dass man dann 2,50€/Monat fürs Premium zahlt und dann per Script 31*24*3*0,003€=6,697€ wieder reinholt und somit im Monat 4,20€ Gewinn mit Nix-tun macht ? :ugly:
 
So ne Software würde doch auffallen ?
Wenn ich wirklich voll ausschöpfe, klar.

Ein Programm mit "intelligentem Zufallsgenerator" hingegen würde nicht auffallen. Oder woran willst du einen Unterschied festmachen, ob Mensch oder Maschine auf klamm "rumsurft" ?
 
So ne Software würde doch auffallen ?
wenn wer erwischt wird...Acc unwiederuflich futsch
ohne Vorwarnung.

B4E, glaube mir es ist nicht sehr viel Aufwand so einen Zufallsgenerator zu proggen - sogar mit ständig wechselnder IP, aber das gehört jetzt hier nicht.

Wie sieht es mit einer Statistik aus, wie viele User und evtl. WER das gebucht hat?
 
plot_994_hourst.png
 
naja ist ja auch der Stand von 16:39:27 Uhr ;)

Ich denke mal das bei der nächsten Aktualisierung mindestens die doppelte Anzahl einen hat ;)
 
Und was is wenn man nen Premium-Acc hat und die anderen das aber net wissen lassen möchte?

Vielleicht was fürn Privacy-Mode :biggrin:
 
Achso noch was @ Lukas:

Ich musste grad schon 2 Leuten erklären, dass die SMS nicht frei sind, sondern nur das sie alle werbefrei sind dadurch....änder das doch bitte in der Beschreibung auf der Site.

Das ...
(und das kostenlos)
...verwirrt viele wohl. ;)