Umgesetzt Klamm als Startseite € // als Startseite Lose

@sz-frog: Direkt im Vergütungs-Popup kannst Du wählen, wenns jetzt wieder nett aussieht... ;)
 
so sieht es bei mir aus, und die Frage woher die Lose kommen bitte noch beantworten
 
Ich könnte höchstens einstellbar, was bei "[ENTER]" passiert. Z.b. könnte sich das Teil einfach den letzten Zustand merken. Dann brauchen wir nicht mal eine Einstellung.

Aber die beiden Buttons werde ich dort lassen.
 
Ich könnte höchstens einstellbar, was bei "[ENTER]" passiert. Z.b. könnte sich das Teil einfach den letzten Zustand merken. Dann brauchen wir nicht mal eine Einstellung.

Aber die beiden Buttons werde ich dort lassen.

Ja das wäre super. :)

Ich tippe meist die drei Ziffern schnell ein und drücke dann auf ENTER nun muss ich mit der Maus erst manuell auf "Lose" klicken. :(
 
ich kann keinen Nachteil entdecken?
Ich schon: Dass man aus Versehen auf den "falschen" Knopf drückt. Und das schlimme daran, dass mit jeder Vergütung man sich jedes Mal erneut zu doof anstellen kann :LOL:

Mir gefällt dieser Vorschlag:
Besteht irgendwann die Möglichkeit das man die Option Euro/Lose in den Profileinstellungen als Dauereingabe einstellen kann?
Eine Checkbox im Vergütungspopup "als default speichern" brauchts dann nicht - das wäre bis zu diesem Post nämlich mein Vorschlag gewesen -, weil Leute, die sich fest auf eine Form kommitten wollen, könnens im Profil ("immer €", "immer Lose" oder "jedes Mal die Wahl") einstellen. Beim Rest, der nichts im Profil stellt, ist halt "jedes Mal die Wahl" voreingestellt.
 
Also möglich ist das ja schon indirekt über die Wechselstube.


Diesen Vorschlag finde ich gut. Bringt niemandem einen Nachteil, benötigt keine Einstellungen irgendwo, ist eine Ad-Hoc Entscheidung, erinnert jeden User bei jedem Start, dass es auch Lose gibt (nur 7,5% aller klamm-User arbeiten mit Losen ...) - ich kann keinen Nachteil entdecken?

Hat sich die Zahl der "Losenutzer" durch die Neuerungen schön erhöht?