"Kalender light" auf Startseite

DaSixPac

Well-known member
ID: 19219
L
4 Mai 2006
550
89
Ich wäre für die Einführung einer kleinen optionalen Erinnerungszeile der heutigen Termine auf der Startseite.



Hintergrund: ich nutze mittlerweile verstärkt die Kalender-Funktion und lasse mich an Geburtstage und andere Termine erinnern. Die Geburtstags-Erinnerungs-PopUps kommen beim ersten Aufruf der Startseite. Zu so unchristlichen Zeiten will ich aber meist noch keinen Anrufen.

Ok, ich könnte den kompletten Kalender hochschieben, aber den hab ich dann auch da stehen, wenn mal ein paar Tage nichts ansteht. Und mit meinem derzeitigen Layout bin ich auch zufrieden. Genauso sollte diese Box nur erscheinen, wenn am jeweiligen Tag irgendwas ansteht.

Vielleicht kann man das ja auch mit der "Hello Box" verknüpfen, hätte dann aber für mich den Nachteil, dass es nicht immer da wäre bzw. auch nicht optional genutzt werden kann (was ich bisher im anderen Thread gelesen habe)...
 
Ein extra Fenster mach ich nicht, nur weil jemand das Teil außer Sichtbereich schiebt ... aber eine Verknüpfung mit dem "Hello"-Teil halte sich für sinnvoll.