Für Stammuser Captcha entfernen

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

kannst Du nicht mal die Captcha´s für Stammuser an einigen Stellen ausbauen? ich bin die letzten 10 Jahre kein Roboter gewesen und ich werde jetzt auch keiner mehr werden.

Bei der Startseitenvergütung sehe ich da ja noch Sinn drin, aber bei den Loselinks ist das doch wohl überflüssig...

Grüße
TC
 
kannst Du nicht mal die Captcha´s für Stammuser an einigen Stellen ausbauen? ich bin die letzten 10 Jahre kein Roboter gewesen und ich werde jetzt auch keiner mehr werden.

Echt nicht? Was hindert dich daran? :ugly:

Und wie willst du die "Stammuser" definieren? Nach Anmeldedatum, Aktiv-Tagen, Seitenaufrufen,..?

"Freifahrtschein" fänd' ich allgemein auch eher weniger gut. Evtl. könnte man aber z.B. bei Premium-Usern wieder die Stichproben wie früher einführen.

Gruß Aru
 
Ich habe es gestern Abend beim 1. lesen nicht verstanden und heute Morgen verstehe ich es noch immer nicht: Welche Captchas? Ich kenne nur ein Captcha bei Klamm.

Oder meinst Du den Countdown bei den Vergütungen? Der Werbeeffekt bei einer forced Klick Kampagne ist ja prinzipbedingt schon extrem schlecht, zumal die Umsetzung mies ist da das Werbefenster einfach in den Hintergrund geschickt werden kann ohne das es die Vergütung beeinflusst (bei anderen großen Paid4 Seiten ist das etwas intelligenter gelöst).

Wenn Du jetzt auch noch den Countdown raus nimmst, kannst Du die Werbeform auch gleich in die Tonne treten, denn warum soll ich Werbung buchen von der ich weiß; dass sie sowieso nicht angesehen wird?
 
Nein, bei den Forcedloselinks kommt alle paar Links auch einer. Und klar warum nicht nach Anmeldedatum.
 
Tatsächlich, ist mir noch nie aufgefallen. Allerdings klicke ich die Links auch nur wenn mich der Link Text tatsächlich interessiert, das kommt vielleich ein mal im Monat vor (wenn überhaupt).

Wie oft kommt das Captcha denn? Ich mußte eben 5 Links klicken bis das Teil kam, ist das wirklich so unzumutbar? Einen automatisierten Link klicker kann ein langjähriger User doch genauso einsetzen wie ein relativ neuer User.