Forumantworten auf Startseite mittels einem kleinen Symbol anzeigen

Olli

9*UotD / 13*UotN
ID: 4117
L
21 April 2006
3.518
187
Hi,

bei PN bekommt man auf klamm.de nen kleinen Hinweis, bei News und Beurteilungen und Loseüberweisungen auch.
Fänd es nicht schlecht, wenn da auch ein Symbol wäre, wenn man z.B. im Forum eine Antwort bekommen hat.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Olli
 
Wenn man hier lebt schon :)
Aber stimmt schon, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Und E-Mails? Nein danke, bekomme so schon genug.

Gruß
Olli
 
Aber es wäre cool wenn man ein "Fenster" im Portal hat wo abonomierten Theads angezeigt werden, wo ein neuer Post geschrieben wurde.
 
Auch das wurde schon negativ beantwortet, zu serverlastig, zuviel Abfragen notwendig, bremst dann alles aus
Ständige Abfragen der Threads, welcher User wo was abonniert hat, wer als letzter gepostet hat..
 
Das kann man ja Cachen...

Es ist doch schon so, daß wenn ich in MyForum die Threads einstelle die ich beobachten will, die aktuellen Threads oben sind und wenn meine Antwort die letzte ist wird der entsprechende Thread grün angezeigt, bei einer Antwort / neuem Beitrag in dem Thread halt wieder in Standard-Blau... insofern hast Du Da schon deine "Antwort-Anzeige"....

Mit freundlichen Grüßen,

jiw