Forum: RSS-Feed für Abonnierte Themen

Bani

Hat's erfunden
20 Mai 2006
801
135
Hallo

Ich fand leider nur RSS-Feeds für bestimmte Forenabteile jedoch nicht für die Abonnierten Themen.

Sowas wäre schon fein, oder? :)

Ich jedenfalls wäre :arrow: dafür :)
 
Wäre eine nette Idee, aber Lukas fummelt ja bekanntlich nicht gerne am vB rum.

Von meiner Seite aus aber: :arrow: dafür
 
neija er kann es ja als eigene Seite schreiben ohne am vB rumzuschrauben, einzig das cookie über den eingeloggten user und die datenbankstruktur muss er ja haben
das cookie braucht er nicht mal, er könnte jedem Benutzer eine bestimmte ID zuteilen (die jedoch andere nicht wissen wegen der Privatsphäre, also keine UserID). Denn RSS - Reader haben keine Cookie-Funktionen außer die vom Internet Explorer zu übernehmen, und dies ist in Vista auch nicht mehr möglich
 
das cookie braucht er nicht mal, er könnte jedem Benutzer eine bestimmte ID zuteilen (die jedoch andere nicht wissen wegen der Privatsphäre, also keine UserID). Denn RSS - Reader haben keine Cookie-Funktionen außer die vom Internet Explorer zu übernehmen, und dies ist in Vista auch nicht mehr möglich

stimmt, dass nen RSS-Reader kein Cookie hat, daran hab ich net gedacht, bitte vergebt mir, joa so ne ID zu erstellen ist ja auch net schwer, man nehme eben nen paar Zeichenketten füge noch die Foren-Id ans Ende und nen md5 davon nehmen, fertig :biggrin:
 
Na ja auch wenn alle dafür sind glaube ich kaum dass es umgesetzt wird. Wäre nach Monaten nochmal etwas größeres was implementiert würde. Habe langsam den Glauben daran verloren dass sich hier noch viel ändert an der Seite. Man kann nur hoffen dass vB es in einer nächsten Version einbaut und Lkas es aktiviert lässt ...
 
Na ja auch wenn alle dafür sind glaube ich kaum dass es umgesetzt wird. Wäre nach Monaten nochmal etwas größeres was implementiert würde. Habe langsam den Glauben daran verloren dass sich hier noch viel ändert an der Seite. Man kann nur hoffen dass vB es in einer nächsten Version einbaut und Lkas es aktiviert lässt ...
Ach was, ich denke Lukas zockt in seiner Zeit als Admin nicht nur WoW, sondern kümmert sich auch sehr um klamm ;). Er sagte zwar selber, dass das Projekt auch von alleine läuft über mehrere Monate, jedoch so ein großes Projekt würde wohl (fast) keiner hangen lassen :).