Forum - Erweiterung

potterpage

Installer4Lose
ID: 170199
L
20 April 2006
325
10
Also ich fände es cool, wenn man bei der erstellung eines thread irgendwo den Usernamen von einem User (aus dem Forum) eintragen könnte, und dann kann der den ersten Beitrag immer auch editieren! Das ist immer gut für zwei Leute die einnen Thread benutzen! Sowas fände ich cool, wenn das gehen würde!
 
Da braucht man nicht immer zwischen den Accounts wechseln :think:
Wozu soll das gut sein?
Laut §04 AGB ist das verboten
Jeder sein eigenes Ding
 
Wie zwischen den accounts wechseln, ich habe nur eienn!^^ Naja wenn das Verboten ist, dann vergesst esm danke für die schnelle antwort @ Totte!
 
So wie ich es verstanden hab.

Darf der der den Thread /Posting erstellt weitere Personen auflisten die den Thread/Posting editieren können. Sozusagen Freunde und/oder Partner die einen aushelfen wenn man gerade nicht online ist.Doppelt hält besser ^^ wär dafür aber Jürgen ähm ich meinte Lukas würde bestimmt sowas nicht programmieren.
 
jo sowas mein ich! und vielleicht bei Lose4Script, wenn es z.B. zwei progger gibt (was oft bei slots oder so ist), dann kann man da auch ien bissl aushelfen, etc.!
 
Naja, das geht auch einfacher: Der erste macht den ersten Post, der zweite den zweiten. In den Ersten schreibst du rein, dass auch der zweite beachtet werden soll - und zack hastes einfach und übersichtlich - dann weiss man sogar, wer was gesagt hat.
 
phil schrieb:
Der erste macht den ersten Post, der zweite den zweiten. In den Ersten schreibst du rein, dass auch der zweite beachtet werden soll [...]
So war das glaube ich nicht gemeint! :roll: :-?

Wenn zum Beispiel in einem Thread über eine externe Loseseite eine Rally endet, könnte derjenige Admin (sofern es mehrere gibt), der gerade anwesend ist den ersten Post mit der Ankündigung ändern! ;)
 
hfkb schrieb:
So war das glaube ich nicht gemeint! :roll: :-?
Ich habe sehr wohl verstanden, wie es gemeint war :roll: Und dennoch ist es unsinnig, weil es sich auch einfach mit 2 Posts lösen lässt.. Dieses Augenrollen geht mir sowas von auf die Nerven :evil:
 
hfkb schrieb:
So war das glaube ich nicht gemeint! :roll: :-?
Aber genau so kann man dieses "Problem" lösen. Wenn wirklich 2 User an einem Thread arbeiten wollen, dann posten sie eben als 1. und 2.

Ich denke, es ist kein Weltuntergang, wenn dann der Threadtitel mal ein Weilchen nicht aktualisiert wird. Entweder ihr nutzt die Möglichkeiten der kostenlosen Werbung im Forum so, wie sie angeboten wird, oder ihr macht eine externe Seite, wo dann beide Admins beliebig Titel ändern können. Ein eigenes Forum ist auch noch möglich ;) .

Ich werde aber nicht am Forum rumproggen, um diesen Vorschlag hier zu realisieren.
 
phil schrieb:
Und dennoch ist es unsinnig, weil es sich auch einfach mit 2 Posts lösen lässt.. Dieses Augenrollen geht mir sowas von auf die Nerven
Keine Sorge, auch ich bin gegen diesen Vorschlag und wollte lediglich die Situation aufklären! :|
Entschuldige bitte, wenn ich dich dabei mit dem Smiley gestört haben sollte! ;)
 
Mone schrieb:
Aber genau so kann man dieses "Problem" lösen. Wenn wirklich 2 User an einem Thread arbeiten wollen, dann posten sie eben als 1. und 2.

Ich denke, es ist kein Weltuntergang, wenn dann der Threadtitel mal ein Weilchen nicht aktualisiert wird. Entweder ihr nutzt die Möglichkeiten der kostenlosen Werbung im Forum so, wie sie angeboten wird, oder ihr macht eine externe Seite, wo dann beide Admins beliebig Titel ändern können. Ein eigenes Forum ist auch noch möglich ;) .

Ich werde aber nicht am Forum rumproggen, um diesen Vorschlag hier zu realisieren.


Würde Ich Auch Sagen :D
Obwohl Ware ja eigentlich Nicht so Schlecht
 
Medico schrieb:
Würde Ich Auch Sagen :D
Obwohl Ware ja eigentlich Nicht so Schlecht
8O Dann schreib doch lieber permanent klein..

hfkb, ja, ich kann diesen Smiley nicht ab :biggrin: Der gibt mir immer das Gefühl, von oben herab betrachtet zu werden ;)