Forum

coolmono

alles FaM
ID: 133369
L
20 April 2006
373
12
Hallo

ich hab mal ein verbesserungsvorschlag für das unterforum lose4ref´s ,und zwar war es beim alten forum auch schon so,dass da halt steht , suche ref´s euroanbieter und so ,also ich würde sagen das es so viel übersichtlicher ist ,als es jetzt ist, denn jetzt steht da ja nur suche ref´s andere anstatt euroanbieter dollaranbieter und dann andere, also ich persönlich würde es so besser finden was sagt ihr dazu

MfG Coolmono
 
coolmono schrieb:
Hallo

ich hab mal ein verbesserungsvorschlag für das unterforum lose4ref´s ,und zwar war es beim alten forum auch schon so,dass da halt steht , suche ref´s euroanbieter und so ,also ich würde sagen das es so viel übersichtlicher ist ,als es jetzt ist, denn jetzt steht da ja nur suche ref´s andere anstatt euroanbieter dollaranbieter und dann andere, also ich persönlich würde es so besser finden was sagt ihr dazu

MfG Coolmono

mehr punkte, weniger kommas.... 8O ;)

sonst richtig
 
das wird kaum etwas bringen, weil dann jeder für eine andere Währung sein eigenes Forum möchte. Die Dollar-Anbieter, die eBesucher-Anbieter, usw. Dann gäbe es einige tote Foren und in Suche Refs Euro-Anbieter ist immer noch Dichtes gedrängel.

So wie es jetzt ist, fallen die wenigen anderen Anbieter dazwischen kaum ins Gewicht. Und falls es darum geht diese anderen Anbieter besser finden zu können, bringt ein aufgeteiltes Forum auch nichts, weil dort evtl. viele Threads sind, welche seit Wochen nicht mehr gepflegt wurden :think:

Ich bin dagegen ;)
 
Den Vorschlag gabs früher auch schon mal. Das ist der entsprechende Thread dazu: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3995

Da kannst du die Gründe nachlesen, warum es damals abgelehnt wurde.

coolmono schrieb:
also ich würde sagen das es so viel übersichtlicher ist
Die Frage ist halt, ob weniger Unterforen übersichtlicher sind oder eine Aufteilung der Threads :think:. In Suche Werber: Andere bzw. Suche Refs: Andere gehts ja hauptsächlich um Euroanbieter. Zu anderen Seiten wie Dollaranbieter, Mailtausch etc. gibts irgendwie gar nicht so viele Threads. Daher finde ich, dass sich ein eigenes Unterforum dafür kaum lohnt.