Fehlerhafte Links bei den Videos melden

MBGucky

Der Mausbiber
ID: 170456
L
21 Februar 2007
214
3
Hi,

ich habe gerade (nochmals) versucht, das folgende Video aufzurufen:

https://www.klamm.de/clips/adrenalin-in-gro-er-h-he-1648.html

Bei mir kommt da immer die Meldung "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"
Das habe ich jetzt schon bei mehreren Videos gehabt.

Es wäre also meiner Meinung nach angebracht, einen Button zu integrieren, um fehlerhafte Videos zu melden. (Ich will nicht jedes Mal ins Forum und einen Bugreport dafür machen. Es ist ja nicht mal ein richtiger Bug.)

Ach so und ja, ich bin bei Facebook angemeldet. Daran kann es in diesem Fall nicht liegen.
 
Kann durchaus vorkommen, dass ein Video auf Facebook nicht mehr verfügbar ist, aber man es auf klamm trotzdem noch anschauen kann. Die Videos liegen auf unseren eigenen Servern.
 
Ok, habe das Problem gefunden.

Dass die Videos eingebunden sind, wusste ich nicht, da sie nicht direkt über einen klamm.de Server eingebunden bzw. gehostet sind. Die Server musste ich erst mal ermitteln und in NoScript freischalten.
 
klamm.de ist längst freigegeben. Aber für die Videos muss ich auch noch eine Seite freigeben. Ich glaub critch-comedy. Finde zumindest auf die Schnelle nix anderes was ich da freigegeben habe.