Eine Transakion an mehrere User!

Dann hast Du aber das andere Problem, dass Du danach nicht weisst, weldche IDs jetzt falsch waren bzw nicht geklappt haben (außer Du vergleichst die Listen händisch miteinander).

Ja wäre ja kein Problem,muss ich ja auch nicht wissen...ich schreib in den Loseverschenkthread ja sowieso nur "Alle ausgezahlt"

evt. eine Anzeige "15 User konnten nicht ausgezahlt werden"
 
Dann hast Du aber das andere Problem, dass Du danach nicht weisst, weldche IDs jetzt falsch waren bzw nicht geklappt haben (außer Du vergleichst die Listen händisch miteinander).
Warum nicht einfach während der Auszahlung die Empfänger aller fehlgeschlagenen Transaktionen in einem Array mitloggen und hinterher mit implode() die fehlgeschlagenen IDs im Nachrichtenfenster rechts im Menü ausgeben? ;)
 
Ja wäre ja kein Problem,muss ich ja auch nicht wissen...ich schreib in den Loseverschenkthread ja sowieso nur "Alle ausgezahlt"

evt. eine Anzeige "15 User konnten nicht ausgezahlt werden"
Ok ich schau mal.

Warum nicht einfach während der Auszahlung die Empfänger aller fehlgeschlagenen Transaktionen in einem Array mitloggen und hinterher mit implode() die fehlgeschlagenen IDs im Nachrichtenfenster rechts im Menü ausgeben? ;)
Weil das u.U. ne häßlich lange Fehlermeldung wird. ;)
Aber ok das is ja nich mein Problem wenn wer den Haken setzt und damit zufrieden ist.
 
So drin.
Wie findet ihr die Lösung? (ist übrigens ein kopierbares input-feld).
 
Die könnte man intelligent verteilen:
5 IDs komma-separiert pro Zeile, oder falls es mehr als 50 IDs sind (für Massentransfere), dann 20 IDs pro Zeile machen.
 
jetzt weis ich auch warum er es so stöhrend fand... Fragte mich schon warum er denn bei der Transaktionsliste für Werbung per Transaktion so ein Aufstand macht. Normalerweise sind dort maximal 5 ID's nicht erreichbar und es ist nur eine kleine Arbeit, aber wenn man mehrere 1000 ID's hat, und die sehrwarscheinlich noch genneriert (1-999999) ist es kein Wunder wenn es einem auf "dem Sack" geht, die nicht vorhanden zu entfernen.:naughty:
 
Viele externe Scripte basieren auf 100er Mindestmenge. Aber in EF könnt ichs ja auch lassen. Da kostet jede Transaktion ja (10.000 = 1€ immerhin). Auf klamm wäre es ne Überlegung wert. Das passt dann aber nicht zum normalen Lose-Verdienst. Da muss man als Neuling ja 14 Tage sammeln bis man 1x transferieren kann. oO

ok die mengen sind eh witzig aber ich werde die nicht anpassen *stampf*
andererseits: wo will man *unbedingt* in den ersten paar tagen 250 Lose hinschicken?
 
10k finde ich schon wieder zu viel. 1000 ist noch ok, da lohnt es sich noch Werbung zu verschicken, aber nicht als Spam wie es Hans gemacht hat!
 
Also ich wäre ja für Komma-Lose.
Ich würde zum Beispiel ein Script für

4.999.999,99 verkaufen.
Das wird bestimmt eher gekauft, als wenn ich 5Mio schreibe - so wie im richtigen Leben eben auch! :mrgreen::ugly:
 
Ich würde zum Beispiel ein Script für

4.999.999,99 verkaufen.
Das wird bestimmt eher gekauft, als wenn ich 5Mio schreibe - so wie im richtigen Leben eben auch! :mrgreen::ugly:
Du kannst es ja statt 4.999.999,99 Lose zum "einmaligen runden Sonderpreis von nur 4.999.999,00 Losen" verkaufen :LOL: