einbau von antiblock

Sichergestellt ist damit gar nichts. Deaktiviert man JavaScript, tut's das Script auch nicht mehr.
 
Wer Werbung blocken möchte und das System kennt was eingesetzt wird um es zu erkennen, der kann das auch weiterhin indem nur bestimmte Teile geblockt werden :)
 
geht das das Vergütung Popup ? ich glaube nicht
Darum machen es die Euro kidis an
Gruß

War eher allgemein gemeint, nicht nur auf klamm.de bezogen. Und wie Gremlin schon richtig sagte, gibt es auch Möglichkeiten, nur bestimmte Dinge/Scripte zu blockieren oder auf eine andere Art zu manipulieren.
 
War eher allgemein gemeint, nicht nur auf klamm.de bezogen. Und wie Gremlin schon richtig sagte, gibt es auch Möglichkeiten, nur bestimmte Dinge/Scripte zu blockieren oder auf eine andere Art zu manipulieren.

Ja, aber wenn das nur 50% machen, hat es schon wieder was gebracht, weil die anderen 50% die Werbung sehen
 
Außerdem verwendet Lukas bereits einen Check welcher ggf. die Vergütung sperrt. :p
Jau. Ich habe ja prinzipiell nichts gegen die Existenz von Blockern - wenn man nicht im gleichen Zug Geld haben möchte. Das eine schließt logischerweise halt das andere aus. Aber erklär das mal den "ich meld mich ab und bin 3 jahre später immer noch da"- Usern. ;)

Blocken => Vergütungssperre => JA
Blocker umgehen und Werbung erzwingen => NEIN
 
Bevor man anfängt irgendwelche Blocker zu umgehen, sollte man erstmal anfangen keine Flash-Werbung mehr zu nutzen. Ich hab z.B. in meinem Standardbrowser keins installiert, wodurch jedes 2. Werbeframe weiss ist(nicht nur auf Klamm, allgemein).

Wenn ich eine Seite aufrufe in der ich ein Flashfilm/spiel wieauchimmer anschauen will, öffne ich die Seite in einem anderen Profil.

Das ist ziemlich praktisch, 80% der Seiten setzen auf Flashwerbung - die sehen plötzlich super aufgeräumt aus.

Edit:
Hab mir das gerade mal angeschaut, würde ein "##script*antiblock*" als Regel nicht ausreichen, um das Script zu umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt an Flash-Werbung, dass sie den kompletten Rechner (Single-Core-CPU mit alter Grafikkarte) bremst bis teilweise lahmlegt, weil plötzlich >50% CPU für unnötiges Geblinke verschwendet wird.
 
Flash-Werbung stört mich eigentlich nur wenn dabei noch ein Ton abgespielt wird. Aber das hält sich in Grenzen und ist mit einem Reload schnell erledigt. Bringt somit sogar mehr PI ;)
 
Das ist ziemlich praktisch, 80% der Seiten setzen auf Flashwerbung - die sehen plötzlich super aufgeräumt aus.
Was meinst Du warum 80% der Seiten auf Flash setzen? :roll:

Wenn es für Dich durch indirektes Blocken "aufgeräumt" aussieht, verdienen die Seiten im gleichen Zug nichts an Deinem Besuch. Eine bezahlte Startseite wie klamm kann dann auch nichts von den Werbeeinnahmen weitergeben. Genau das ist das Grundproblem. Als einziges Argument lass ich noch das von tH gelten: Bei alten Rechnern belastet Flash die CPU sehr und der Rechner wird lahm ... aber ansonsten: Flash bietet halt ungeahnte Möglichkeiten in der Werbemittelgestaltung.
 
Das was das Script macht, hab ich schon ca 1 Jahr lang selbst programmiert ... also die Erkennung von Blockern. Ich sehe hier intern wer wieviel blockt, nur hat es bisher keine Konsequenzen außer eine einmalige 24h-Vergütungssperre als "Hinweis". ;)
 
Wäre cool wenn man seine eigene Rate irgendwo sehen könnte. Dann weiß man z.B ob man irgendwo noch einen verdeckten Blocker hat und kann den ggf. noch deaktivieren. Ich möchte ja z.B. Werbung sehen :p