Coin Aktion - mehr gewinner

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
Also ich bin heute auf die Coin Sachpreis Verlosung gestoßen.
Ansich ne echt tolle Sache.
Nur ich hab mal nachgerechnet.
Zusammen kosten laut Wertangabe die Preise
272 €

Jetzt sind schon durch die Coins (wenn alle gekauft wurden, ich weiß ist nicht so= dann wären wir jetzt schon bei 1,8 mrd und wenn man die zu 0,30 € je mio verkaufen würde, läge man weit über 500 euro.

könnte man da nicht noch etwas mehr in die sachpreise reinstecken? vieleicht insgesamt 10 preise das es auch mehr gewinner gibt und die preise ansich ja so lassen nicht teurere kaufen wenn dann lieber mehr davon und mehr gewinner. ist mir nur mal so durch den kopf gegangen

https://www.klamm.de/partner/start_coins.php?mode=sachpreis&zid=aa8b22e8e5076be79d95cb30c33efc01
 
Auch wenn ihr 123986123 Lose da reinsteckt, bringt *meinem* Geldbeutel das nichts ... die Preise zahl ich aus eigener Tasche.
 
Auch wenn ihr 123986123 Lose da reinsteckt, bringt *meinem* Geldbeutel das nichts ... die Preise zahl ich aus eigener Tasche.

ja das hatte ich dann erst gelesen.
weil die lose ja vernichtet werden soweit ich das verstehe.

mhm dann ist das natürlich ok.
nur würde ich trotzdem wenigstens 5 gewinner nehmen auch wenns nur was kleines ist

wenn nicht nimmst vom 1. platz was weg nicht viel nur bisschen

so ist meine sicht halt. trotzdem nette aktion wen das aus eigener tasche kommt :clap:
 
Bei der Jackpot-Verlosung könnte man ja genauso vorgehen. Dann werden die 100 € halt auf 3 Gewinner verteilt, zum Beispiel 60 € für den Ersten 25 € für den Zweiten und der Dritte bekommt dann immerhin noch 15 €.

Vielleicht sollte man diesbezüglich mal ne Umfrage starten.

lg Udo
 
Ich finds ok so. Das Jackpottprinzip machts ja aus. Würd man den Lottojackpott auf alle Spieler gleichmäßig verteilen, wär das System hinüber.