Breitere Losetransfer Tabelle

smf

Euros4you.com
ID: 289135
L
15 Juli 2007
571
40
Hallo,
letzter Zeit sehe ich immer öfter der Betreff länger ist als er angezeigt wird.
Ist ziemlich nervend, wenn dort ein Name etc. steht den mann braucht für eine Überweißung etc. Da gibt es zwar noch die möglichkeit mit der Maus über den Betreff zufahren und dann den Text abschreiben oder im Quelltext auszulesen. Is aber alles nicht so das wahre.
Entweder die Tabelle Breiter machen oder eine Begrenzung beim Betreff einbauen.
 
Das Ding is ja eh ne Tabelle... man könnte in der letzten Spalte ja ohne größeren Aufwand in ne neue Zeile umbrechen lassen.
 
Hallo,
letzter Zeit sehe ich immer öfter der Betreff länger ist als er angezeigt wird.
Ist ziemlich nervend, wenn dort ein Name etc. steht den mann braucht für eine Überweißung etc. Da gibt es zwar noch die möglichkeit mit der Maus über den Betreff zufahren und dann den Text abschreiben oder im Quelltext auszulesen. Is aber alles nicht so das wahre.
Entweder die Tabelle Breiter machen oder eine Begrenzung beim Betreff einbauen.

ich bin auch dafür! ist ziemlich ätzend -.-
 
Das Ding is ja eh ne Tabelle... man könnte in der letzten Spalte ja ohne größeren Aufwand in ne neue Zeile umbrechen lassen.
Sähe aber kacke aus. Das liegt an den langen Beträgen, dass der Betreff, der ja eigentlich schon passend beschnitten ist, nicht mehr hinpasst. :-?
 
Wenn immer noch 5 Buchstaben oder so umbrechen und das nur alle 4 Transaktionen oder so dann sieht das schnell zerstückelt aus.
 
...oder gestalte die Transaktionsliste nach dem Layout der Kontostatistik. Dort sind alle Zellen eingefärbt und mit Rahmen versehen.
 
back2Topic ^^

Ich fände es ebenfalls attraktiv wenn der Überweisungsbetreff vollständig angezeigt würde, ein Zeilenumbruch in Verbindung mit der verschiedenen Schatierung erscheint mir da durchaus als akzeptabel!
 
Ja, aber eine Begrenzung sollte da auch rein - sollte so etwas realisiert werden - , da ansonsten einer einfach 500 Wörter reinklatscht...