Benutzertitel: Warum kein "forum"?

spider

Well-known member
16 Mai 2006
1.972
66
Hallo!
Da sehr viele ihren Benutzertitel zusätzlich als Werbeplatz verwenden, wollte ich dies auch machen. Doch wenn ich z.B. schul-forum.at oder eine andere Adresse eingeben, worin das Wort forum enthalten ist, wird es durch ***** (in meinem Fall durch schul-*****.at) ersetzt. Nun frage ich mich wieso, und ob man das vielleicht beheben könnte.

Gruß
spider
 
TheKing schrieb:
Vielleicht sollst du keine Werbung im Klammforum, für ein anderes Forum machen ;)


oder soll schlichtweg nicht ein Titel wie 'Forumhasser' o.ä. zustande kommen !? :think:
Nur wegen dem Werbezweck wird es wohl nicht sein, denke ich
 
Man kann das O durch eine 0 ersetzen und damit die sperre umgehen und wie ihr gleich hören werdet ist sie NICHT bewusst gewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...

Was gibt's da zu beheben?

Master Luke (oder vielleicht Mone, BassHammer bzw. MasterJoda?) wird seine(ihre) Gründe dafür haben...

Es gibt doch keinen Bug, der das Wort Forum verbietet :LOL:
 
Das Wort "Forum" ist eines der Worte, die von vornherein im Titel-Wortfilter drin waren. Ich habe das einfach bloß nicht geändert. Einen anderen Grund gibt es nicht ;) .
 
Mone schrieb:
Das Wort "Forum" ist eines der Worte, die von vornherein im Titel-Wortfilter drin waren. Ich habe das einfach bloß nicht geändert. Einen anderen Grund gibt es nicht ;) .

Ist es nun behoben?
 
Jetzt wo die Sache mit dem "Forum" geklärt ist, bin ich auch dafür, dass Werbung im Benutzertitel verboten wird. Es reicht doch schon, wenn die Signatur und bei vielen der Benutzername und Avatar dafür "missbraucht" wird.

MfG respawner
 
respawner schrieb:
Jetzt wo die Sache mit dem "Forum" geklärt ist, bin ich auch dafür, dass Werbung im Benutzertitel verboten wird. Es reicht doch schon, wenn die Signatur und bei vielen der Benutzername und Avatar dafür "missbraucht" wird.

MfG respawner
Dafür bin ich auch. In den Sigs soll aber Werbung weiterhin erlaubt bleiben :ugly:
 
respawner schrieb:
Jetzt wo die Sache mit dem "Forum" geklärt ist, bin ich auch dafür, dass Werbung im Benutzertitel verboten wird. Es reicht doch schon, wenn die Signatur und bei vielen der Benutzername und Avatar dafür "missbraucht" wird.
Volle Zustimmung :!:


flaschenkind schrieb:
In den Sigs soll aber Werbung weiterhin erlaubt bleiben
Nö, das könnte von mir aus auch gleich mit verboten werden.
 
respawner schrieb:
[...] dass Werbung im Benutzertitel verboten wird.
Ja, da gebe ich dir meine Zustimmung! :yes: ;)

Der Benutzertitel sollte schließlich, wie es das Wort schon ausdrückt, zum Benutzer gehören und etwas über ihn aussagen. Das ist bei Werbung natürlich nicht mehr der Fall. Zudem bezweifle ich den Nutzen dieser Werbefläche, die eher unauffällig zwischen Nick und Avatar verschwindet und ohnehin keinen besonders langen Text erlaubt.

Nebenbei finde ich auch Werbung im Avatar zweifelhaft. Wir hatten ja kürzlich ausführlich darüber diskutiert, was ein Avatar über den User aussagt. Wie im Benutzertitel verzerrt auch hier die Werbung den Sinn. :-?
 
Was regt ihr euch so über eine Zeile auf, die noch niemals als Link benutzt werden kann...lasst die leute doch dort hin schreiben was sie wollen...:roll:
 
hfkb schrieb:
Der Benutzertitel sollte schließlich, wie es das Wort schon ausdrückt, zum Benutzer gehören und etwas über ihn aussagen. Das ist bei Werbung natürlich nicht mehr der Fall.

Aber natürlich sagt das was über den User aus. :roll: