[gelöscht]

Ich würde es z.B. nutzen, um immer die aktuellen Aktionen eines Users im Lose-Ref-bereich zu bekommen.

Das geht doch auch, wenn du im Userprofil des jeweiligen Users auf Suche alle von xxx erstellten Themen klickst. Da kann man zwar die Foren nicht einschränken, aber das reicht doch trotzdem aus. Bei deinem Vorschlag müsste man den Quellcode des Forums verändern, was nicht gerne gemacht wird.
 
Schon, aber dazu muss ich regelmäßig Suchen, und kann genauso gut neue Sache verpassen/übersehen.

So viel Unterschied macht das doch nicht ob du einen Link klickst und dann alle erstellten Themen des Users angezeigt werden oder ob du im Kontrollzentrum alle Themen durchsuchen musst, ob ein Thread dieses eines Users dabei ist :-? .
Wenn du den Link, wo alle erstellten Themen eines Users angezeigt werden, in deine Favoriten aufnimmst, dann geht das sogar noch schneller ;).