Schlaufuchs Warum werden hier meine Fragen ständig gelöscht?

Weil bestimmte Regeln einzuhalten sind, insbesondere im Hinblick auf die Schlagwörter die verwendet werden.

Die wesentlichen Begriffe der Fragestellung sollten sich darin wiederfinden, nur ein Wort pro Schlagwort-Feld und bei Fragen zu bestimmten Dingen oder Begriffen ist zwingend das Schlagwort "Begriffserklärung" mit zu verwenden.

Bei Fragen zu Personen das Schlagwort "Person". Die einzelnen Vor- und Nachnamen sind jeweils einzeln in ein Schlagwortfeld zu schreiben und es sind keine Abkürzungen in der Fragestellung oder den Schlagworten erlaubt, außer es wird nach konkret dieser Abkürzung gefragt.

Und jede Frage muss auch durch ein Fragezeichen als solche erkennbar sein.


Das sind im Großen und Ganzen die einzuhaltenden Regeln, damit Fragen nicht gelöscht werden.
 
Ich habe in jedem Feld nur ein Schlagwort eingetragen. Es waren auch keine Fragen die nur mit Ja oder Nein zu beantworten waren.
 
Hast Du geguckt, ob es die selbe Frage schon mal gab? Mittlerweile sind es ja sehr viele Fragen, da können doppelte schon mal vorkommen.

Im übrigen plädiere ich dafür, bei den Schlagworten auch mal fünfe gerade sein zu lassen.
 
....

Im übrigen plädiere ich dafür, bei den Schlagworten auch mal fünfe gerade sein zu lassen.
Das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Die Schlagworte haben für die Seite eine hohe Bedeutung, da nur ordentlich gepflegte Schlagworte weiterhin ein hohes Ranking bei den Google-Suchergebnissen und damit Traffic, Umsatz und somit letztlich den Erfolg/Weiterbetrieb der Seite sicherstellen.
 
Weil bestimmte Regeln einzuhalten sind, insbesondere im Hinblick auf die Schlagwörter die verwendet werden.

Die wesentlichen Begriffe der Fragestellung sollten sich darin wiederfinden, nur ein Wort pro Schlagwort-Feld und bei Fragen zu bestimmten Dingen oder Begriffen ist zwingend das Schlagwort "Begriffserklärung" mit zu verwenden.

Bei Fragen zu Personen das Schlagwort "Person". Die einzelnen Vor- und Nachnamen sind jeweils einzeln in ein Schlagwortfeld zu schreiben und es sind keine Abkürzungen in der Fragestellung oder den Schlagworten erlaubt, außer es wird nach konkret dieser Abkürzung gefragt.

Und jede Frage muss auch durch ein Fragezeichen als solche erkennbar sein.


Das sind im Großen und Ganzen die einzuhaltenden Regeln, damit Fragen nicht gelöscht werden.

Das mit Abkürzungen wird aber nicht so streng genommen. Es gibt derzeit so viel Fragen wo Abkürzungen verwendet werden. EU, US, USA, SPD, CDU, WM