Pferd

Doch soll man und deshalb steht mein eigenes Pferd auch beim "Nachbarn" im Stall :LOL:
Bin schon immer Pferdefan gewesen und selbst richtig reiten tu ich seit ca. 13 Jahren. Mein eigenes Pferd kaufte ich mir am 5.5.2005. Einen Trakehner!
 
Hi,

yepp, Pferdeliebhaber sind da. Habe selbst zwei eigene.
Einen Quarterhorse Hengst, der wurde vor 3 Tagen 7 Jahre alt.
Und einen Shaggy Araber, der müsste jetzt 5 sein oder so.
 
Jepp, auch ich bin ein Pferdeliebhaber u habe 2 eigene.Ein shetty und eine Lewitzer/Pinto. LG
 
Meine Tochter und ich sind auch PFerdevernarrt.
Als Kind bis ins Teenie Alter habe ich Pflegepferde gehabt, über nen Shetty,Haffi,WelshCop, bis zum Vollblut und Araber.
Leider hat meine Tochter hier nicht die möglich näher mit PFerden zu tun zu haben. Aber ich wünsche ihr das sie es eines Tages zu ihrem eigenen Pferd schafft, so wie sie es sich erträumt.