Will RED BULL uns verarschen?

Das scheint mir eine Erfindung aus dem Hause Red Bull zu sein, die das Portfolio des Unternehmens erweitern soll. Allerdings ist es bei einem so markanten Produkt wie Red Bull nicht einfach mal eben eine neue Sorte bzw. Variante auf den Markt zu bringen. Wobei man aber auch sagen muss, dass es mit der Red Bull Cola durchaus gelungen ist ein vorhandenes Massenprodukt neu zu erfinden und erfolgreich zu vermarkten. Ist Red Bull Cola eigentlich wieder im Handel erhältlich, nachdem von einigen Bundesländern aufgrund zu hohem Kokaingehalt ein Verkaufsverbot verhängt wurde?
 
Ich weis nicht wie es in Deutschland ist, aber Red Bull Cola war bei uns nie verboten, bekommst in jedem Supermarkt für 99 Cent :) Der "Shot" schmeckt echt wie Redbull ohne Kohlensäure und konzentriert... grausam :ugly: Ansonst bin ich ja normalerweise ein Redbull Liebhaben, kaufe die Dosen aber nur in Grossmengen wenn sie in Aktion sind für 99 Cent ;)
 
Ich weis nicht wie es in Deutschland ist, aber Red Bull Cola war bei uns nie verboten, bekommst in jedem Supermarkt für 99 Cent :)

99 Cent ist schon recht günstig. Ich habe mir im Sommer aus Rom einige Dosen mitgebracht, da war die Cola hier noch verboten und des Weiteren ist sie dort deutlich günstiger als hier in Deutschland. Pfand haben die auch nicht für Dosen.
 
Vor der Essen-Motorshow hat eine Frau uns mal die Energy-Shots zum probieren gegeben. Die schmecken wirklich wie Red Bull ohne Kohlensäure ^^ nicht so frisch, nicht so lecker wie normales Red Bull.
Kann ich demnach nicht empfehlen, normales Red Bull ist deutlich besser :)
 
70.56 cups of Drip Coffee + You = Death.

im Vergleich zu:

You could drink 127.90 cans of Red Bull before croaking.

Zeigt eigentlich, dass in RedBull gar nicht soviel Koffein drin ist wie die behaupten. Was zumindest erklären würde, warum mir von RedBull eher schlecht wird, als das es mich wachhält.

Allerdings sollte ich meinen Kaffeekonsum wohl etwas einschränken (naja zumindest nen Löffel weniger^^)
 
Ich greife ohnehin lieber auf diese Helferlein zurück;)

Was dem angeht so kann ich nur sagen GEIL denn es gibt nichts schlimmeres als viel Cola,Redbull oder anderes zu saufen wo man zwar Fit ist aber nicht wegen Coffein sondern wegen dem gnazen "aufklolaufen :ugly:"

Diese Tabletten sind reiner Coffein ( legal zu kaufen ) und bringen gut was :yes:

Man sollte es nur nicht jeden Tag nehmen da sich der Körper darauf einstellt und man dann automatisch mehr nimmt.