Was ist euer Favorit für die kleine Mahlzeit zwischendurch? Milchschnitte, Maxi King, Kinder Pingui?

Die optimale Mahlzeit für zwischendurch?


  • Umfrageteilnehmer
    20

geissi

FC Bayern.
ID: 339111
L
14 Februar 2009
4.271
148
Heey. Mich interessiert gerade mal, was ihr so am liebsten als kleine Zwischenmahlzeit zu euch nehmt.
Habe mir dazu drei Sachen hergenommen, bei der ich gerne wissen würde, was euer Favorit ist:

  • Milchschnitte, die kleine Mahlzeit für zwischendurch
  • Maxi King, mit Nuss, Karamell und Milch
  • Kinder Pingui, die kleine Pause für zwischendurch

Mögt ihr etwas anderes viel lieber?
Dann erzählt doch, was ;)

Starte dazu auch gleich noch 'ne öffentliche Umfrage..

Gruß, geissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 3en? Gar keines, die schmecken alle eklig :ugly:

Früher war es eigentlich immer ein Twix oder Snickers, danach waren es Balisto Getreidestengel mit Honig und aktuell ess ich meistens nix zum Frühstück nehm aber dann inner Kühlbox nebst dem Gesöffs auch ein Birchermüesli mit für zwischendurch. Oder ab und an einen Apfel, ja die natürlichen welche vom Baum kommen :D
 
Apfel, Banane, Müsli-Riegel, oder wenns mich ganz arg juckt, dann auch mal n Stück Kuchen - Schweineohr, Mandelhörnchen o.ä., aber bloß nicht den "kinder"-Kram aus der Fernseh-Werbung :ugly:
 
Ich bevorzuge einen leckeren Apfel und davor: Schnitte & Sardinen. 8)

Ist zam viel nahrhafter und gesünder als diese Zucker- & Fettbomben....
 
Ich brauch Abwechslung. Wenn ich immer das Gleiche futter, ess ich mir das ganz schnell über. Von daher mal dies, mal das, mal jenes. Aber jetzt von den Dreien so spontan, würde ich Kinder Maxi King nehmen.
 
Ich tendiere eher zu "Maxi-King", was leider auch recht teuer ist. :-?