O-Saft? Wasser? Selbstgemachtes?

Täglich rund 2 Liter Eistee und 1l (Coca) Cola. Bei der Arbeit oftmals noch 1-2 Dosen Red Bull, nach Feierabend meist ein Bierchen. :)
 
Geht das nicht irgendwann zu doll auf die Figur? :D
Eistee hab ich meist aus Frankreich (zuckerfrei, richtig günstig und schmeckt super), Cola hab ich seit neuestem nur noch Coke Zero. Und die paar Kalorien vom Red Bull verkraft ich grad noch. *lol*

Naja ... wen ich seine Bilder so angugge ... setzt es doch langsam an *duck*
e022.gif

Jetzt musste aber schnell rennen, ansonsten
ultima.gif


Aber so fett bin ich jetzt auch wieder nicht, ich halte jetzt schon einige Zeit meine 78-79kg bei 1,83m Größe. :p


Champ
 
Das schmeckt mir persönlich noch schlechter als Cola Light. Und das ist auch schon sehr merkwürdig.

Ich bleibe bei meiner Apfelschorle! Die löscht den Durst immer noch am besten. Cola fördert ihn ja eher noch - ist eben ein Genussmittel.

Nochwas, auf das ich allergisch reagiere: Diese unglaublich großen Smileys, die sich eigentlich gar nicht mehr als solche bezeichnen lassen. ;)
 
soviel gesünder is schwarzer tee auch net :D
Dafür gibts ja jetzt zwangsweise Kamilletee. :-?

Werde im Winter eh mal wieder nach Teesorten stöbern. Gibt da schöne leckere Sachen. Grünen Tee hab ich auch schon mal getrunken. Früchtetee ist auch schön. Gibt auch leckere Sahne-Kirsch Mischung. Hab hier noch Himbeere & Vanille von Milford rumfliegen. Oh, gibt so viele leckere Teesorten.

Wobei der Klassiker Schwarzer Tee auch lecker schmeckt. Gesunde Sachen sind selten lecker...

Hach ja, der Winter hat so viele Nachteile. Einer der Vorteile, Tee saufen schockt im Winter am meisten. :)
 
Werde im Winter eh mal wieder nach Teesorten stöbern. Gibt da schöne leckere Sachen. Grünen Tee hab ich auch schon mal getrunken. Früchtetee ist auch schön. Gibt auch leckere Sahne-Kirsch Mischung. Hab hier noch Himbeere & Vanille von Milford rumfliegen. Oh, gibt so viele leckere Teesorten.

Heiße Liebe von Teekanne, zwar sauteuer im Vergleich zu anderen Teemarken, aber unglaublich lecker. *seufz
 
Also ich trinke mal ein Glas O-Saft

Viel Tee und Wasser in Massen, hab mir grad nen Soder Streamer gekauft und bin fleißig am Sprudeln :)

wegen den Vitaminen nehm ich aus der Apotheke "Centrum" das wurde mir von ner befreundeten Ärtztin empfolen, aber auch ganz natürliches Obst nehm ich hatürlich zu mir :)

LG Hannober