Biermixe?

qwasyxedc

Active member
8 Mai 2006
37
15
Hi, ich suche ein paar Tipps und zwar werde ich bald 16 und will ne party mit meinem gleichaltrigen besten freund machen und daher dachten wir ein bischen alkohol kann sicher nicht schaden, nur schmeckt den meisten von meinen Freunden und mir nich wirklich bier. Biermixe jedoch schon, nur kennen wir nur cola-bier und sonst nich wirklich viel und wollten wissen obs da auch noch andere möglichkeiten gibt den herben biergeschmack bischen zu vertuschen?

mfg
qwasyxedc
 
Also mein Lieblings-Mix-Bier ist auf jeden Fall Schöfferhofer Weizen Grapefruit. Aber ich bevorzuge trotzdem lieber normales Bier. :p
 
Beck's Green Lemon und Beck's Level 7 sind meine Favoriten. Aber auch die Standard-Alster-Mischgetränke finde ich okay. Bei den Cola-Mischungen kommt's auf die Marke drauf an, manche schmecken ganz okay, manche sind fast ungenießbar.
 
naja da ich auch nihc DER bierkenner bin wollte ich halt mal fragen ich werd morgen mal schauen was es in österreich da so gibt ;P Könnt ihr mir paar beispiele geben welche mixe gut schmecken die man sich selber machen kann?

mfg
 
Also ich trinke gerne auch mal ein Bananen-Weizen :)

Wenns Mischbier wie Cola-Bier sein soll, darf es nur das Oettinger Bier+Cola sein... das Paderborner Cola is ne echt plürre :D.

Vor dem Oettinger Cola steht aber Noch die ganze Cab Reihe :)
 
Ohja, auch wenn man auf Oetti schimpfen mag, trotzdem machen sie den besten Cola-Mix. Der kommt bei mir an 1 und danach erst Cab.
 
Radler. Ist sehr erfrischend und schmeckt nicht wirklich nach herben Bier.

Oder einfach selber machen. Mildes Bier kaufen und dann mit Fanta mixen.
 
Glaube Radler und Alster ist regional bedingt der Ausdruck, ich kenne beides mit beiden und beiden Ausdrücken.
 
Also ich habe bisher fast alle (hier erhältlichen) Biermischgetränke probiert und das sind ja mittlerweile eine Menge. Keine Ahnung, hatte irgendwie so einen Flash XD

Also, von Becks kann man eigentlich alle trinken. Green Lemon ist da am weit verbreitesten, das neue Becks ICE hat nicht mehr viel mit Bier zu tun, also vllt genau das richtige für euch ;)

Lecker von Verltins ist Cola und Energy, Lemon schmeckt sowas von nur künstlich, soll aber auch wen geben, ders mag.
Also Verltins und Becks sind im großen und ganzen meie Favs.

Die haben dann ja aber immer nur zwischen 2 und 3 Prozent.
Das neue Mixery aber z.B. (Mixery Energy) hat 5%, da dort noch ein Schuss Vodka drinnen ist. Schmeckt man wirklich null komma nicht. Ich bin eh ein Energy-Freak und mir schmeckt es sehr. Bier schmeckt man aber wirklich kaum noch und den Vodka auch nicht.

1. Becks (alles)
2. Verltins (Cola und Energy / Curuba ist auch sau geil, hat auch 5%, ist Tequila dabei, mag aber auch nicht jeder, ich aber sehr)
3. Mixery (Gibt auch diverse, Energy ist lecker und Kirsche wars glaub ich trink ich nicht sehr oft)

Bei denen sollte was dabei sein. Sind zumindest meine favs... Aber am besten ist noch "richtiges" und zwar frisch gezapft *sabber*

Mfg Sc ud viel Spaß beim feiern = )

PS: Da fällt mir ein, Veltins hat ja auch ei neues: Veltins Apple. Also mit Apfelgeschmack. Schmeckt eher nach Apfelschorle, aber sowas suchst du ja = ) Kann man gut trinken, nur wer Lust auf ein Bier hat, sollte das hier liegen lassen ;) Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual, hehe.
 
Krombacher Radler, gibt nix schöneres wenns um Mischbier geht.
Ansonsten nen BMW (Bier mit Wasser) :mrgreen: angeblich solls schmecken, ich habs noch nich probiert. Kenn auch keinen ders Trinkt außer meiner Mutter :mrgreen:

Und wie bereits gesagt, gibt nix schöneres als nen schönes normales Bier :)
 
Krombacher Radler
V+ Energy/Cola/Curuba/Apple
Cab Lemon
Öttinger Cola (Mix)
Potts Energy/Lemon

Das sind die Biere, die mir und meinen Freunden eigtl. recht gut gefallen.

Dieses neue Mixery Zeugs konnte bei uns nicht wirklich jemand leiden... schmeckt abartig!
 
Hab verstanden also eigentlich alles mal was mit mix zu tun hat ausprobieren und dann selber entscheiden ;). Danke für die vielen Tipps mal schauen obs das auch in Österreich gibt hab mal so vorbeigeschaut und nix gesehn >.<. Da hab ich noch viel zu tun vor der party :LOL:

mfg
 
Hab verstanden also eigentlich alles mal was mit mix zu tun hat ausprobieren und dann selber entscheiden ;). Danke für die vielen Tipps mal schauen obs das auch in Österreich gibt hab mal so vorbeigeschaut und nix gesehn >.<. Da hab ich noch viel zu tun vor der party :LOL:

mfg

Super zusammengefasst! Es ist eben so, dass es wie mit normalem Bier ist. Manche würden dafür sterben und anderen würde mit ihm sterben. Einfach testen und selbst entscheiden was schmeckt = )

Mfg SC
 
Glaube Radler und Alster ist regional bedingt der Ausdruck, ich kenne beides mit beiden und beiden Ausdrücken.

Ich hab mir mal sagen lassen, dass Radler mit Sprite ist und Alster mit Fanta. Angeblich soll man sich das auch mit der Eselsbrücke merken können, dass die Alster schmutzig sei. :p

Bananen-Weizen kann ich auch sehr empfehlen. Trink ich ab und zu in der Disco, wenn ich mal kein Wodka-E trinke. ^^ Wodka-E find ich übrigens auch sehr klasse und ist bei uns ein Kultgetränk. Aber das nur mal so am Rande, geht hier ja mehr so um Bier. ;)
 
Kann euch wärmstens Bananen-Weizen empfehlen. Schmeckt gut gekühlt einfach am besten :D