Alkoholfahne wegbekommen

Aber nach dem Knoblauch keine Kräuter (wie Petersilie oder so) kauen, weil das Chlorophyl dort drin wirkt gegen den Knobigestank und dann haste dann wieder den Alkgeschmack ;)
Weiss auch nicht ob es sehr von Vorteil ist, wenn plötzlich 10 Jungens und Mädels nach Fisherman's Feind riechen *kicher*
Wenns nicht gerade heute oder morgen auf Fahrt geht, probierts doch einfach mal aus :D
 
montag...^^....naja....is immer schwer wenn keiner nüchtern ist zu riechen ob man noch stinkt^^aba glaube fast ich werde knblauchzehen pur fressen^^
 
Gut oder nich so gut

also, Petersilie soll wirklich helfen. Aber wer hat schon nach einem versoffenem Abend Lust auf Petersilie? :yawn:

Milch würde ich auch lassen.

Am Besten ist es, wenn man nach dem Aufstehen viel Wasser trinkt, Toast isst und danach ordendlich die Zähne putzt ( Zunge nich vergessen )

Aus eigenen Erfahrungen hilft es auch, sie am Morgen danach alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen :LOL: Ist natürlich nich die beste Art und Weise.
 
morpy02 schrieb:
Aus eigenen Erfahrungen hilft es auch, sie am Morgen danach alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen :LOL: Ist natürlich nich die beste Art und Weise.

echte männer brechen nicht.

ich trink am abend immer nen liter fettarme milch hinterher. von fettigem kram soll man ja weniger schnell besoffen werden, nur dann bräucht ich net zu saufen. ergo: fettarme milch.

gegen die fahne helfen lollies in allen geschmacksrichtungen, da diese während du sprichst den frucht/cola/was auch immer geruch aus deinem mund nach vorn in richtung zuhörer befördern.
nur ist man dann teilweise schlecht zu verstehen, gerade wenn man sich in seinem eifer gleich 2 lollies in den mund steckt.
und man muss aufpassen, dass man nicht nach vorne fällt und sich das teil in den hals rammt.
ergo: nur wenn man noch gut stehen/gehen kann nen lollie lutschen.
 
Also ich würde erstmal gründlich(st) Zähne putzen und ausgiebig mit Mundwasser gurgeln - und danach dann solche Atemfrisch - Kaugummis oder halt Fishermans Friends :) Und warum sollen nicht alle Leute nach Fishermans schnuppern - wenn doch jemand ein paar Tüten davon dabei hat und allen ein paar Bonbons abgibt - das ist doch nett *ggg*
 
Ich denk mal, dass die Lehrer eh wissen, dass ihr sauft, geht doch nur drum, dass ihrs besser probiert zu verdecken als die vom letzten Jahr :)
 
Mawa007 schrieb:
Wie kommst du denn auf die Idee mit nem Kater in der früh auf ner Orangenschale rumzukauen. Also ich müsst mich da glaub ich erstmal übergeben.

Zu dem Tipp mit Knoblauch meint meine Freundin gerade, dass das das ziemlich dämlichste ist, was man machen kann. Knoblauch und Alkohol zusammen ist unerträglich und der Knoblauch überdeckt den Alkohol auch nicht.


Also ich Bekomme erst keine Kater :) weil ich wenn ich zu viel getrunken habe ihn der disco .. die zitronen vorate auffuttere :) und nach dem ich die gegessen habe habe ich keien alohol und auch mir geht es auch wieder besser also .. vom kopf her :) irgend wie neutrallisiert bei mir die zitrone den alkohol :) noch besser von Hitschkok oder nonam .. Zitronensaft Konzentrat 250 oder 400 ml flasche pur auf ex .. danach richste nur noch nach zitrone naja und ein wenig fühlt mann sich wie eine zitronen *kischer* :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :mrgreen: :p
 
naja....is klar...die wissen das wir saufen...aba geht darum...dasses im bus wohl net gesattet ist...und die lehrerin kontrolle machen will in rucksäcken-->der trau ich das gut zu dass sie das bei mir macht^^....da wird erstmal was inne eisteepackung gefüllt...und die wird wieder zugemacht...aber damit nich allzuviel mitgenommen wird...wird um 6 angefangen auf sturz zu trinken....dmait man die busfahrt lustig übersteht^^....und wenn die dann am bus mit mir labern will ob ich schon vorher gezecht habe und ne fahne habe...hm...is net so pralle^^weeste wie^^;)
 
herbstie schrieb:
die lehrerin kontrolle machen will in rucksäcken
Darf die das überhaupt??

Wir ham das immer so gemacht:
Zeuch umfüllen: (Graniniflasche für vodka-o / 0,5l-Flasche für tequila)
Sie wird ja wohl net die Flaschen aufmachen und dran riechen.
Dann ganz hinten in den bus setzen & für den Fall, dass sie hinterkommt Männerdeo/Haarsray und Fishermansfriends bereithalten, bei dem duftgemisch riecht man vom alkohol nix mehr :LOL:

...hach das war'n noch zeiten!
 
herbstie schrieb:
da wird erstmal was inne eisteepackung gefüllt
Und dann reicht sie dran und schon ist der ganze Spaß wieder vorbei! :yawn: Aber gegenüber den anderen ist das natürlich total cool, wenn man so mutig ist. :roll:

herbstie schrieb:
aber damit nich allzuviel mitgenommen wird...wird um 6 angefangen auf sturz zu trinken....dmait man die busfahrt lustig übersteht
Besonders lustig wird es, wenn der Bus alle paar Meter anhalten muss, weil bei irgendjemandem das ganze Zeug den Rückwärtsgang einlegt! Im schlimmsten Fall dürfen dann alle zusammen den Bus reinigen! Viel Spaß dabei! :-?

Glaub mir, ich gehe in fünf Wochen in das dreizehnte Schuljahr, da hat man diesen ganzen Kindergarten hinter sich. Meinst du wir haben nicht versucht irgendwelche Sachen vor den Lehrern zu verstecken und zu verheimlichen? Aber die Lehrer sind doch nicht dumm! Die sind schon etwas länger dabei als ihr und kennen alle Tricks! Da ist Schnaps in der Eisteepackung nicht gerade revolutionär.

Die Erfahrung sagt mir, dass es für alle Beteiligten, samt Eltern, nur Ärger gibt! :|
 
Lynn schrieb:
Oh, sehr weise, aber mal ehrlich, ohne all das,
wär die Schulzeit doch verdammt langweilig gewesen
Ich habe doch gesagt, dass ich solche Erfahrungen gemacht habe! Allerdings ist es bei uns in den gesamten zwölf Jahren nicht zu einer Sauforgie gekommen! :)

Und bisher hatten wir auch ohne diese eine verdammt große Menge Spaß! :D
 
das is ja das ding mit dem riechen....das habe ich schon einmal durch^^

also wird ja in eisteepackungengefüllt und die werden wieder mit dem klebeteil der oben drauf is veschlossen...

naja...bei uns ist es auch nur abschlussfahrt 12. klasse....ähm abschussfahrt...also 13. bin ich auch bald^^

in prag, wo wir hinfahren dürfen wir zechn....nur im bus net....und das wollen wir umgehen^^...

und wenns alles wieder rauskommt hilft nur noch ne leere flasche zum pinkeln oder ne tüte zum kotzen^^

klassenfahrt ohne schnappz und bier is doch langweilich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ob jemand angetrunken ist, merkt man nicht nur am mundgeruch, aber das nur am rande 8) .
 
Zuletzt bearbeitet:
@noone....bin trainiert mich wenn ich harte bin etwas zu benehmen,...da ich oft harte bin^^
 
Über eine Alk-Fahne sollte sich Heute keiner Gedanken machen *gg*

Ich selber habe schon wieder ne Frische *lol*