UEFA-Cup 2006/2007

Und mit mir im Stadion. wildcherry wird auch da sein, also muss das was werden.
Und sollten wir verlieren (was ja total unwahrscheinlich ist^^) dann soll bitte mein Namensvetter die Tore schiessen! :)

Ich bin mal gespannt, was uns Bayer heut so zu bieten hat... Die letzten Heimspiele waren ja doch etwas... wie soll ich sagen... Nun ja... Durchwachsen ;)
 
Tschuldigung, aber Leverkusens Auftritt war peinlich :roll:

Das unterschreibe ich!

Also ich hab selten so ein schlechtes Spiel von Leverkusen gesehen, wirklich! Keine Spielfreude, keine Ideen, Fehlpässe ohne Ende, vorm Tor wird sich der ball hin und her gespielt, weil ihn keiner haben will oder sich keiner traut, einfach mal aufs Tor zu schießen - nicht mal Chancen hatten sie (doch, 2 oder 3 im gesamten Spiel) - und dass Tottenham nur 1:0 gewonnen hat, da können wir uns glücklich schätzen. Allein berbatov hätte noch 2 reinhauen können, aber der hatte nach seinem Tor dann wohl Mitleid ;)
Ich weiß ja nicht, wie das Spiel im TV aussah, aber im Stadion wars wirklich grottig :(
 
:yawn: Auf solche primitiven Sprüche hab ich jetzt echt keinen Bock... Sowas ist mir dann doch zu kindisch und ermüdet mich tierisch... Werd erwachsen, Mista!


naja hab noch zeit... erwachsen sein, brauch ich nur in wichtigen dingen.. leverkusen,schalke,hertha blamieren uns doch nur in europa.. dortmund hats richtig gemacht und sind erst gar nicht in den uefacup gekommen^^...
 
Dann will ich auch mal posten, war ja auch gestern im Stadion und war schon etwas irritiert.

Bei Leverkusen ist irgendwie etwas ganz grundsätzliches falsch. Ich bin von einigen Besuchen in Müngersdorf gewohnt, dass die Fans dort jeden Ballkontakt bejubeln, bei Leverkusen ist das komplette gegenteil der Fall. Ich mein, wenn ich mal keine Anspielstation finde, dann muss ich den Ball eben mal 5s am Fuss behalten.
Die ersten 15 Minuten der beiden Halbzeiten waren ja ok, besonders die der zweiten, aber auch innerhalb der Mannschaft stimmt irgendwas nicht. Andrey Voronin wird in leverkusen irgendwie als Staatsfeind Nr. 1 gesehen, ist mir schon bei Spiel gegen Sion, was ich am TV gesehn hab aufgefallen. Was ist denn da los? Er ist ja nunmal der beste Stürmer, den wir zurzeit haben.
Auch innerhlab der Mannschaft, besonders in der Offensive, kacken sich die Spieler ja dauernd gegenseitig an...
Von Barbarez und seinen Kabinet Versuchen muss ich garnicht reden.

Naja loben muss ich Madouni und Schwegler, die eigentlich ein gutes Spiel gemacht haben.

Wat schon hammer so Berbatov Chants.
Immerhin kann ich mich jetzt rühmen bei einem der letzten Skibbe / Holzhäuser Spiele gewesen zu sein. Ich würd 10€ wetten, dass er die Winterpause nicht mehr erlebt.
 
Nein - noch nicht ...

Wenn Sie das letzte Spiel zuhause gegen Istanbul gewinnen, kommen sie weiter.

Allerdings war die heutige Leistung mal wieder ziemlich unterirdisch.
 
Und Besiktas Istanbul hat Heute zum ersten mal gewonnen und hat jetzt 3 Punkte. Und gegen Leverkusen werden die bestimmt alles geben noch nen Dreier einzufahren. Wird bestimmt ein gutes Spiel.
 
Hab nur die 2. Hälfte vom Bayer Spiel gesehen.. ein ganz schöner grotten Kick und die Torchancen konnte man an einer Hand zählen... :yawn: