UEFA-Cup 2006/2007

Muss man so anerkennen ;)

Anscheinend will auch der Server nicht mehr :)


Naja Schalke schwächelt ja immer wieder wenns drauf ankommt :/, Bayern schafft es manchmal mit wenig Einsatz weiter zu kommen, Respekt dafür, aber ich fände es Klasse wenn mehr dt. Vereine weiter kommen würden, denn das lohnt sich auch für die Vereine, finanziell wie personell.

Hihi, Dauerkarten verkaufen, nun ja, nur weil eine Mannschaft mal "schlecht" spielt verkauft ein wahrer Fan keine Dauerkarte, ich geh mit meinen Mannschaften auch bis in die Regionalliga und steige wieder mit auf :)

Edit: Die Gruppen sind gut und Frankfurt spielt dereit sehr ansehnlich :), freu mich für die Jungs*g*
 
omg.. wie kann man siene dauerkarte bloß verkaufen wollen nur wiel der verein so shclecht spielt? soll ich nun auch meine DK verkaufen und zu nden HSV amas gehn die 3. in der ragio sind?

naja ich wünsch den deutschen vereinen im uerfacup mal viel glück auch wenn ich die alle nicht mag :biggrin:
 
Kinder, heute ist UEFA-Cup Tag.

Es spielen mit deutscher Beteiligung:

Eintracht Frankfurt - US Palermo um 18.15 live im ZDF
FC Brügge - Bayer 04 Leverkusen um 20.45 live im DSF

weitere Partien des Abends:
Wisla Krakow - Blackburn Rovers
Panathinaikos Athen - Hapoel Tel Aviv
Besiktas Istanbul - Tottenham Hotspur
Austria Wien - SV Zulte-Waregem
Rapid Bukarest - FC Paris St. Germain
AZ Alkmaar - Sporting Braga
FC Basel - Feyenoord Rotterdam
Sparta Prag - Espanyol Barcelona
AS Livorno - Glasgow Rangers
Maccabi Haifa - AJ Auxerre
CA Osasuna - SC Heerenveen
Odense BK - FC Parma
Slovan Liberec - FC Sevilla
Newcastle United - Fenerbahce Istanbul

Was ist von den deutschen Teams zu erwarten heute?
 
Für Frankfurt wird es natürlich verdammt schwer. Anderseits haben sie nix zu verlieren. Mein Tipp: 0:2

Leverkusen sollte schon gewinnen, schließlich ist Brügge einer der leichteren Gegner. Hoffnung hab ich aber nicht viel, wenn ich mir die bisherigen Auftritte im UEFA-Cup anschaue. Mein Tipp: 1:1
 
Ich leg mich fest: Weder die Eintracht noch L'kusen werden heute verlieren.
Ich glaube beide 2-2 Remis.
 
Kinder, heute ist UEFA-Cup Tag.

Ich hätte es doch glatt verpasst.
Ich gucks mir aufjedenfall an und hoffe das beide Mannschaften siegreich vom Platz gehen werden. Wird nicht leicht aber wer weiss...
Ich tippe:

Eintracht Frankfurt 2:1 US Palermo
FC Brügge 1:2 Bayer 04 Leverkusen :D

edit:
Kurz vor der Pause macht Frankfurt das 1:0!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen führt zur Halbzeit mit 1:0 durch Bernd Schneider. Das mit Frankfurt ist echt bitter :(...
 
Mist, kurz nach Anpfiff der 2. HZ der blöde Ausgleich... Naja, immerhin 1 Punkt gegen brügge... Gibt schlimmeres ;)

Für Frankfurt ist es wirklich unglücklich gelaufen... :-?
 
Naja, am Donnerstag heißt es wieder Haltung annehmen...

Donnerstag, 02.11.2006
Anpfiff: 21:00 Uhr

Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt.

Schauen wir mal, wie sich meine Jungs da schlagen ;)

Die haben dieses WE daheim gegen Sevilla 1:2 verloren und stehen derzeit auf Platz 11 mit 11:13 Torverhältnis, 3 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Da ist was drin für die Frankfurter... Schaun wa ma :)
 
... und schon wieder ist UEFA-Cup Tag!

Mit deutscher Beteiligung spielen heute:
Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt Live im DSF ab 20.40 Uhr (Anpfiff 21.00 Uhr)
Bayer Leverkusen ist heute spielfrei.

Die weiteren Partien des Tages:
17:30
Hapoel Tel Aviv - Rapid Bukarest
18:45
SC Heerenveen - Odense BK Live im DSF ab 18.40 Uhr
19:00
Partizan Belgrad - AS Livorno
Grasshopper-Club Zürich - AZ Alkmaar
19:30
Dinamo Bukarest - Besiktas Istanbul
20:00
RC Lens - CA Osasuna
AS Nancy - Wisla Krakow
20:15
FK Mlada Boleslav - Panathinaikos Athen
20:30
SV Zulte-Waregem - Sparta Prag Live bei Eurosport ab 20.25 Uhr
20:45
Glasgow Rangers - Maccabi Haifa
Ajax Amsterdam - Austria Wien
US Palermo - Newcastle United
21:00
Tottenham Hotspur - FC Brügge
Blackburn Rovers - FC Basel
21:30
Sporting Braga - Slovan Liberec
 
SC Heerenveen - Odense BK Live im DSF ab 18.40 Uhr
SV Zulte-Waregem - Sparta Prag Live bei Eurosport ab 20.25 Uhr

Bitte??? kann man ja direkt FC Brunsbüttel zeigen.
Wieso nicht die bekanntestens und besten Teams wie...

Grasshopper-Club Zürich - AZ Alkmaar
Ajax Amsterdam - Austria Wien
Tottenham Hotspur - FC Brügge
Blackburn Rovers - FC Basel​

...zeigen.
Naja egal Leverkusen hat eh spielfrei, daher dürfte mich neben Frankfurt nur das Tottenham Spiel interessieren, da da mein Namensvetter spielt ;)
 
Bitte??? kann man ja direkt FC Brunsbüttel zeigen.
:LOL: Stimmt! Vielleicht konnten für die anderen Spiele aus irgendwelchen Gründen keine Rechte erworben werden?

Das Wichtigste ist sowieso ein Frankfurter Sieg. Auch wenn ein Weiterkommen nicht allzu realistisch ist, sollte die Eintracht möglichst viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln. Zwei Champions League-Plätze im nächsten Jahr wären blamabel für den deutschen Fußball.
 
:LOL: Stimmt! Vielleicht konnten für die anderen Spiele aus irgendwelchen Gründen keine Rechte erworben werden?

Das Wichtigste ist sowieso ein Frankfurter Sieg. Auch wenn ein Weiterkommen nicht allzu realistisch ist, sollte die Eintracht möglichst viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln. Zwei Champions League-Plätze im nächsten Jahr wären blamabel für den deutschen Fußball.

Ein Weiterkommen halte ich für wahrscheinlicher als die 2 festen CL-Plätze + Quali-Platz im nächsten Jahr :)
Ohne Hamburg sind noch 4 Mannschaften aus D dabei, die für D punkten könnten...
 
Ohne Hamburg sind noch 4 Mannschaften aus D dabei, die für D punkten könnten.
Ich habe hier im Forum kürzlich gelesen, dass die 5-Jahres-Wertung ein bisschen anders berechnet wird. Da werden nämlich die Mannschaften mit wenigen oder gar keinen Punkten negativ einbezogen.

Vielleicht kann das noch jemand etwas genauer erklären, weil mir das etwas kompliziert zu sein scheint.