Muskel Problem:

MaTzElUxE

mAtZeLuXe
ID: 14161
L
20 April 2006
955
29
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass mein einer Muskel, also die 2 die über den Rippen sind, weiß jetzt nicht wie der heißt. Aber aufjedenfall das der rechte kleiner ist wie der Linke. Nun hab ich das Problem das ich mir nicht sicher bin, wenn ich für den einen 2 mal öfter mach also So ne Übung für den Seitenmuskel und für den halt Also Rechter Ellbogen linkes Knie und zurück, ob des was Hilft. Brauch da mal nen Rat.
 
Wie viel kleiner? Hast du da jetzt auf einer Seite nen Klotz und auf der anderen gar nix? *g*

Nee ernsthaft, ich kann mir nich vorstellen dass da sooo ein großer Größenunterschied ist, wenn du niemanden drauf hinweist wird's schon keiner bemerken. Und ansonsten lass dich in nem Fitnessstudio beraten ;)
 
Also meine Freundin hat gemeint es fällt nicht auf. Aber wenn mans weiß. Aber ich find des irgendwie doof. Meinst du wenn ich jetzt die eine Seite mehr trainiere als die andere ob das hilft? Oder soll ich einfach weiter normale Situps machen und er kommt von alleine nach und wird größer?
 
Mach so weiter wie bisher, und wenn der Größenunterschied deutlich sichtbar wird hör auf und trainier die andere Seite mehr *g*
Könnte damit zusammenhängen dass du noch im Wachstum bist (?)
 
eigentlich ned, bin seit über nem jahr 1,75 und wachs bis jetzt nirgends mehr, außer die arme und der bauch *g* und die beine halt im Umfang.

Also meinst du es kann sich von selber einpendeln das der andere größer wird, also gleich groß. Und wenns ned besser wird, dann die eine Seite bevorzugen.

OK
 
egal welche muskeln es sind ist bei mir am ganzen körper so linkes bein größer rechter arm fast 1,5 cm immer beides gleich trainieren mit gleichem gewicht und gleicher anzahl, denn sonst haste es bald andersrum außerdem ist einseitig e belastung nicht gut,

das ist logisch weil du halt mit einer körperhälfte vlt. mehr hebst oder so wie bei mir halt rechter arm oder links sprungbein