Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Schalke ist doch keiner mehr ^^. Weder im Tor noch im Sturm ;)

Wird Farfan in der nächsten Saison noch das Trikot der Schalker tragen? Ansonsten ist das Aufgebot im Sturm bisher wohl wirklich harmlos, wobei, ich vergaß, Schalke hat ja noch den Weltklasse-Torjäger "Edu" unter Vertrag! :D Wie man den verpflichten konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, ich hatte ehrlich gesagt schon gehofft, dass meine bitteren Erinnerungen an diesen in wichtigen Momenten außergewöhnlich unfähigen Profispieler nie wieder hochkommen würden, und er der Bundesliga auf immer fern bleiben würde, aber das Leben spielt einem so machen üblen Streich. ;)

Um zum Thema zurückzukommen: Wenn man einmal nur den Kader betrachtet, dann wird Schalke in der nächsten Saison wohl nicht in der Lage sein, das gleiche Niveau wie in dieser Saison aufrechtzuerhalten - aber ich bin sicher, dass da noch Verstärkungen kommen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.