Deutschland vs Georgien und Slowakei vs Deutschland

Mit seiner gestrigen Leistung hat er ja bewiesen, warum er nicht gesetzt ist bei Bayern.
Vielleicht hat er im Moment einfach ein bisschen wenig Spielpraxis!? Meist kommt er ja nur für ein paar Minuten zum Einsatz.

Es wäre schade um ihn...! Nach seinem Tor in der Champions League hatte ich ja mal auf eine Besserung gehofft. :-? Kommt ja vielleicht noch...!
 
So....

Übermorgen ist es dann soweit: Slowakei - Deutschland

Ein Sieg muss her.
Mein Tipp: 1:3
 
mmmh...wenn ich mcih an das letzte Slowakei-Spiel erinnere, wird mir ganz übel, aber ich tippe mal o-1 für unsere Elf
schland-smilie.gif
 
hmm... wenn ich mich an das letzte Heimspiel der Slovaken erinnere, bin ich frohen Mutes.

3:1 Sieg. :mrgreen:
 
so, grad mal 10€ auf Sieg Deutschland, 20€ auf Sieg Bulgarien (gegen Lux) und ne Multibet von 10€ gesetzt (Sieg von Bulgarien, Belgien, Dänemark, Russland, Serbien, Deutschland und Schweden)
 
Jogi und Hansi wollten dem Timo wohl nur vermitteln, dass der auch dazu gehört... Irgendwie.
Es ist doch ganz normal, dass in einem Freundschaftsspiel auch mal ein paar Leute ran dürfen die sonst nicht so oft dabei sind. :|

Ist natürlich unglücklich, wenn die gerade dann einen schlechten Tag erwischen!
 
Habt ihr eigentlich etwas davon gehört wegen den Hooligans?!#

Beim letzten Freundschaftsspiel war das ja extram und wie wird es heute sein?!

Im fernsehen meinen die ja es werden nur an Mitglieder Karten verkauft! Aber ich denke, dass da wieder einige reinkommen ins Stadion!