Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

  • Haas, Tommy

    Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

    Stimmen: 0 0,0%
  • Becker, Benjamin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller, Martina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Malek, Tatiana

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schruff, julia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klösel, Sandra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Mein gestriger Tipp des Tages war leider falsch, weil Verdasco verletzungsbedingt das Spiel abgesagt hat, KA ob euch manche Anbieter den Einsatz zurückbezahlen würden weil das Spiel garnicht stattgefunden hat, ich denke mal schon.

Grüße, Marius

EDit: Sry für den Doppelpost
 
HI...
hab noch mal eine Frage zum Finale in Wien...
Warum gibts für Wawrinka eine @~4 gegen Djokovic, obwohl das H2H 2:0 steht...???
Wawrinka hat in Wien für ich eindeutig besser gespielt als Djoko...
MfG
 
HI...
hab noch mal eine Frage zum Finale in Wien...
Warum gibts für Wawrinka eine @~4 gegen Djokovic, obwohl das H2H 2:0 steht...???
Wawrinka hat in Wien für ich eindeutig besser gespielt als Djoko...
MfG

Joa also als erstes muss ich dir recht geben das Wawrinka besser gespielt hat als Djokovic, soweit ich das beurteilen kann zumindest..

Also im direkten vergleich der beiden steht es 3:2 für Djokovic.. desweiteren sind die Ränger ja meistens bei den Quoten entscheidend.. Djokovic ist 3. und Wawrinka auf Platz 41..

Ich denke mal das Stanislas auf jeden fall ne chance hat aber letzendlich würde ich dieses Spiel niemals tippen und auch für Novak Djokovic tendieren.

PS: Das es bei den beiden im direkten vergleich 3:2 steht liegt daran das Novak Djokovic einmal aufgeben müsste, ansonsten stände es 4:1.

Grüße, Marius
 
Joa also Djokovic hatte sehr deutlich gewonnen..

Naja werde den Thread jetztmal wieder auffrischen (=

Grüße, Marius
 
*Thread wieder hochhol*

Was meinst du bei Kiefer gegen Federer. Ich find Kiwi hat echt stark gespielt in Madrid, aber hat er ne Chance gegen Roger?:think:
 
*Thread wieder hochhol*

Was meinst du bei Kiefer gegen Federer. Ich find Kiwi hat echt stark gespielt in Madrid, aber hat er ne Chance gegen Roger?:think:

Joaa natürlich hat er super stark gespielt, aber ich würd mein ganzes Geld das ich hab auf Federer setzen, wenn ich Spielsüchtig wäre ^^ glücklicherweise bin ich das nicht.. aber Kiefer hat leider wirklich keine Chance gegen Federer..

Und das sagt nicht nur die Statistik (7:0 für Federer) ^^ .. leider ist, wie ja so oft, die Quote für Federer ne unverschämtheit.. aber naja :evil:

Grüße, Marius
 
leider ist, wie ja so oft, die Quote für Federer ne unverschämtheit.. aber naja :evil:

Aber irgendwie auch verständlich, denn die Anbieter wollen ja kein Geld verschenken. Die Siegeschance von Federer ist einfach so hoch, dass man keine höhere Quote anbieten kann. Ich bewundere sowieso immer wieder die Leistung von Federer wie konstant der schon seit langer Zeit ist. Der ist einfach nur klasse :).
 
Ich bewundere sowieso immer wieder die Leistung von Federer wie konstant der schon seit langer Zeit ist. Der ist einfach nur klasse :).

Das ist wirklich der absolute hammer, sogar einmalig in der Tennisgeschichte, wenn er das (so wie es ja aussieht) auch in der Zukunft fortsetzen kann..

kiwi macht das heut ganz locker :mrgreen:

leider bietet das spiel kein losewettenanbieter an, schweinerei :(

Joa das lohnt sich nur für die großen wettfirmen, die darauf hoffen das sich Federer im Spiel ein Bein verdreht oder wie auch immer :p
 
schönes spiel bis jetzt, kiwi leider mit zuviel kleinen fehlern, der 1. satz wird wohl an federer gehen

und so ist es leider auch ^^ mit 6:4 holt sich federer den 1. satz

und den 2. satz auch mit 6:4 verloren, 2 breaks hat federer gewonnen und das war auch sein sieg :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich sag ma so.. kiefer war nicht zu 100% chancenlos und federer hat echt nicht sein besstes Tennis gespielt.. Naja mal schauen wir morgen die Quoten sind für ihn..gegen nalbandian.. locker ^^
 
Joa das stimmt... aber Nalbandian war in letzer Zeit eher zurückhaltend, und federer kaum zu stoppen.. ich werde auf jeden fall 200 eur auf federer setzen.

 
Sooo hier präsentier ich voller stolz :p

8O
1595€ Einsatz ist ja schon krass, aber 1865€ Gewinn...
Aber Glück gehabt, dass die letzte Wette, dann noch geklappt hat, da die ja gebraucht wurde, um den Verlust vorher auszugleichen. Respekt! :)

Werd hier wohl mal öfter reinschauen, wenn hier so Tipps kursieren, die einem so Gewinne bringen ;)