Bereichern sich Wettbüros am deutschen Erfolg?

stefan.1982

Moderator a.D.
ID: 112
L
20 April 2006
2.176
213
Kaum ist Deutschland ins Halbfinale eingezogen, schon sinken die Quoten in den Keller. Ist ja ganz normal, weil die Chancen jetzt um einiges höher sind als zuvor.
Aber was mich doch sehr verwundert, das Deutschland nun die niedrigste Quote hat, sogar Brasilien hat eine höhere Quote...

Weltmeisterschaft in Deutschland, alles läuft gut für unsere Truppe...
Diese Euphorie machen sich nun anscheinend die Wettbüros zu Nutze.

Was haltet ihr davon?
 
Destomehr Leute auf Deutschland setzen, desto niedriger wird dei Quote ;) Ist doch ganz normal.

Ich finds in Ordnung. Niemand wird gewzungen zu wetten.
 
Ist doch klar, warum Brasilien die höhere Quote hat - sie sind noch nicht,wie Deutschland,für das Halbfinale qualifiziert.
 
dergerdes schrieb:
Ist doch klar, warum Brasilien die höhere Quote hat - sie sind noch nicht,wie Deutschland,für das Halbfinale qualifiziert.

Aber Italien schon. Und zwischen Deutschland und Italien liegen Welten bei den Quoten. Außerdem ist es interessant zu sehen, wie weit wirklich die Quoten verschiedener Seiten auseinandergehen.
 
stefan.1982 schrieb:
Aber Italien schon. Und zwischen Deutschland und Italien liegen Welten bei den Quoten.
Naja, Deutschland wird eben als sehr stark eingeschätzt. Immerhin haben die schon Schweden und Argentinien rausgeworfen. Die Italiener dagegen erst Australien und die Ukraine. ;)

Und auch sonst wird Deutschland mittlerweile als größter Favorit gehandelt, weil sie bisher den besten Fußball gezeigt haben!
 
Ihr könnt ja im Finale gegen Deutschland setzen.
Dann isses nicht ganz so schlimm wenn wir verlieren. ;)
 
klamm schrieb:
Ihr könnt ja im Finale gegen Deutschland setzen.
Dann isses nicht ganz so schlimm wenn wir verlieren. ;)

Naja, in der Arbeit hab ich ja schon auf Brasilien getippt.
Für 10 Euro Einsatz bekomme ich im Fall das Brasilien gewinnt 43 Euro.
Und ne Quote von 4,3 bekomm ich nirgends :ugly:
 
Ich denke, wenn Brasilien heute Abend gewinnt, dann wird die Quote von denen bei der von Deutschland liegen. Die Quote von Italien finde ich auch richtig. Denn im Moment spielen wir klar besser, als Italien. Die haben sowieso Glück, dass sie so weit sind, weil die schon gegen Australien hätten rausfliegen können.
 
Hallo!

Stellt sich die Frage, welchen Buchmacher du meinst. Von Bookie zu Bookie, und somit von Heimatland könnte es sicher kleine Schwankungen geben. Betfair z.bsp. hat seinen größten Userbereich in England, betandwin.de in Deutschland (allerdings hat BAW prinzipiell schlechtere Quotenals BF). Dazu kommt, dass Deutschland im Gegensatz zu allen anderen Mannschaften richtig berauschenden Fußball spielt, und die Erwartungen nicht nur ans Ziel erfüllt, sondern auch fußballerisch. Italien gammelt sich bis in das Halbfinale, denn bis auf das Spiel gegen die Ukraine, haben die nicht überzeugt. Genauso Brasilien, Frankreich und Portugal. Deutschland hatte bisher kein unterirdisch schlechtes Spiel, wie die Anderen.