1. FC Köln Fan-Thread! Viva Colonia!

Stimmt, nur das Leverkusen "Bayer Leverkusen" heißt, und wenn die Bayer-Werke das nicht mehr wollen, muss sich Leverkusen einen neuen Namen ausdenken. Wie würdet ihr euch denn nennen? 04 Leverkusen? Oder Leverkusen 04? :LOL:

Wenn die Bayer Werke keinen Bock mehr auf Leverkusen haben, wird der Verein vermutlich in TSV Leverkusen 04 oder so umbenannt ^^ :ugly:
 
Wieso spielen wir am Autobahnkreuz Köln Nord?
Ist schon nen Stück weit weg^^
Weil es damals noch kein Autobahnkreuz Leverkusen gab. Es gab da nur so eine Apotheke in einem kleinen Kaff, etwas entfernt vom Autobahnkreuz Köln-Nord...

Davon mal ab: Bei dem Titel dieses Threads sind mir deutlich zuviel "Fremde" hier :D

Marty
PS: Wie ist das eigentlich so, wenn man statt einem Dach nur auf Kräne schaut?
 
Und schon wieder 2:1 gewonnen. Jetzt sind wir 6., sehr gut!

LOL 1. FC Leverkusen, das wäre es doch :-D Nee, glaube so würden die sich nie taufen. Die können sich ja dann Borussia Leverkusen 04 nennen LOL

Hoffentlich verliert heute alles was unter Köln steht. Wäre super! Und natürlich muss der FC Bayern verlieren, damit wir die nächste Woche wieder angreifen können und vielleicht auch wieder überholen können :-D Aber nächste Woche in Bremen wird es sehr schwer, tippe auf ein 2-2, bzw. hoffe auf ein 2-2
 
So, gerade wieder nüchtern geworden, Siegesfeiern beendet. Jetzt muss am Freitag nachgelegt werden, sonst hat das alles nichts gebracht. Wenn das wieder so ein Heimgurkenspiel wird, dann ist die Euphorie schnell weg.

Marty
 
So, gerade wieder nüchtern geworden, Siegesfeiern beendet. Jetzt muss am Freitag nachgelegt werden, sonst hat das alles nichts gebracht. Wenn das wieder so ein Heimgurkenspiel wird, dann ist die Euphorie schnell weg.

Marty

Ja, gegen Bielefeld sollte gewonnen werden. Man spielt zu Hause und man hat eine super Stimmung wegen des Spiels in München. Aber unterschätzen sollte man die Bielefelder nicht.
 
2 Jahre ist es her, aber heute darf man wohl mal wieder hier posten...

4:0 gegen den Tabellendritten... 6. Heimsieg in Folge.

Die Sonne scheint wieder über Müngersdorf. Ein Tag, an dem man auch noch mal glücklich sein darf, Fan dieses Vereins zu sein.

Es ist einfach ein schöner Abend.

Gruss
Marty
 
So wie die Kölner zur Zeit spielen, haben sie einen Europa Platz verdient^^

Hätten sie mal die gesamte Saison so gespielt, dann hätten sie sicherlich einen Platz für das internationale Geschäft verdient. Allerdings konnte man die Hinrunde des FC ja vergessen. Dort haben sie einfach viel zu viele Punkte liegen lassen. Deshalb wird es mit dem internationalen Geschäft nächste Saison nichts ;-)

Gönnen würde ich es dem FC allerdings.
 
Ich bin ja eher dafür, dass sich der FC einfach mal 1-2 Saisons hintereinander mit vernünftigem Fußball im oberen Mittelfeld halten kann und einfach mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Ich hab lieber eine konstante Mannschaft die zusammenwächst als eine die vor lauter EL-Wahn sich dort wiederfindet wo es die Hertha diese Saison hinverschlagen hat..

wobei ich glaub das wäre fast schon unrheinisch. sowas solides..
 
Ich hab lieber eine konstante Mannschaft die zusammenwächst als eine die vor lauter EL-Wahn sich dort wiederfindet wo es die Hertha diese Saison hinverschlagen hat..

Ich bin nur mal gespannt, wie lange die Mannschaft aber so zusammenbleibt. Ein Clemens steht mit Sicherheit schon unter Beobachtung einiger ambitionierter Klubs. Bei Geromel ist es eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis er zu einem besseren Klub wechselt. Ich würde es dem FC wünschen, wenn er mal 1-2 Jahre mit der gleichen Mannschaft aufläufen könnte und die Elf nur punktuell verstärkt wird.
 
tja, und wieder dreht sich das Trainerkarussell. Weiß noch nicht ob ich Schaefers Entscheidung nachvollziehen kann, aber eins weiß ich wohl jetzt schon: einen besseren wirds wohl nächste Saison nicht geben.