Perfekte Party Gegend

Timooo

New member
29 September 2010
4
1
Hey Leute,

ich will mit ein paar Kumpeln über Silverster wegfahren, am besten in eine Gegend, in der man richtig gut Party machen kann... Hättet ihr da ein paar Ideen? Sollte nicht zu teuer sein, nicht zu weit weg von Berlin und am besten sowas wie eine Jugendherberge, wir sind alle samt 16...

Mfg,
Timo
 
Stimmt. In Berlin gibt's zu Silvester keine Parties :doh:. Definiere "nicht allzu weit weg". Wie Du weißt ist Potsdam direkt nebenan. Da brauchste dann auch keine Jugendherberge. Ansonsten musst Du Dir wohl Dorfparties suchen oder ein bisschen weiter fahren (Hamburg, Leipzig?).
 
Also eigentlich wollte ich jetzt mehr konkrete Stadt/Ortvorschläge anstatt eine Diskussion über Spandau :D

Stimmt. In Berlin gibt's zu Silvester keine Parties :doh:.

Natürlich, aber wie man sich denken kann, will man auch mal Ruhe vor seinen Eltern haben und nach einer langen Nacht und einem Kater hat man kein Bock auf irgendeine Art von Konversation.
Außerdem lässt mich meine Mutter eh nicht länger als 24 Uhr raus(Kontrollfreak), da ist die Party meistens vorbei, bevor sie angefangen hat.

Definiere "nicht allzu weit weg".

Nicht höher als Ost/Nordsee und nicht ganz in den Süden :D
Also Inland...
 
Du wirst Dir ja wohl im Internet eine Party im Umkreis von xx km raussuchen können?! Und wenn Du eh nur 24h weg darfst, sollte das auch wirklich nicht weit sein. Den Kater musste ja auch noch ausschlafen. Fahr nach Hamburg. Da haste alles was Du brauchst.
 
Außerdem lässt mich meine Mutter eh nicht länger als 24 Uhr raus(Kontrollfreak), da ist die Party meistens vorbei, bevor sie angefangen hat.

Du musst Silvester um 24h ins Haus? D.h. pünktlich am 1.1.? Das ist ja was 8O
Und trotzdem würde dir dann deine Mutter noch so etwas erlauben? Also weg fahren? Die weiß doch genau, dass du da länger raus bist und sicherlich auch genug Alkohol zu dir nehmen wirst.. (gerade wenn du hier auch schon von Kater sprichst tippe ich darauf, dass du in dem Genuss von "ab18" Sachen kommen wirst)
 
Naja bei jeder Party müssen sie wohl um 22 Uhr die Hallen verlassen ...

Richtig Partymachen und das außerhalb von Berlin - fahren da nicht alle von außerhalb nach Berlin? Ich glaube ihr seit da dann recht einsam
 
Man man man... So schwer?

Ich will mit Freunden über Sylvester wegfahren --> Evtl. drei/vier Tage vor Sylvester hin und den tag nach Sylvester zurück.
Und das mit 24h war auf eine normale Party an einem normalen WE in Berlin gedacht...
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal - Du weißt schon.

anni, wo liegt Spandau?

gruss kelle, der drei jahre bei berlin wohnte!

Dann halt dich auch mal dran^^

pst04062.jpg


Das is ne Bezirkskarte von Berlin und wie du siehst ist Spandau IN Berlin
Ich wihn 25 Jahre in Berlin und keene die bezirke^^

Also reiss ma deine Klappe nich so weit auf wenn de keine Ahnung hast :roll:
 
Dann halt dich auch mal dran^^

Das is ne Bezirkskarte von Berlin und wie du siehst ist Spandau IN Berlin
Ich wihn 25 Jahre in Berlin und keene die bezirke^^

Also reiss ma deine Klappe nich so weit auf wenn de keine Ahnung hast :roll:
:clap:
Großes Kino hier *g*.
 
Wenn nur deine mum so streng ist, kannst du ja auch nem Kumpel übernachten... oder nicht?

5x hab ich in diesem Thread "alter halt die fresse" gedacht.
 
:clap:
Großes Kino hier *g*.

Ja is doch so^^ Der brauch ja nur ma zum HBF Spandau fahren da steht ganz gross "Berlin Spandau" und auch die Ansagen lauten immer "Willkommen in Berlin Spandau" :roll:

Hätte er gesagt Staaken is bei Berlin Ok.Das stimmt den Staaken is zwar n ortsteil von Spandau aber nicht in Berlin...